Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

MINI - dritte Generation - offizielle Vorstellung

Ich würde erstmal abwarten was am Ende raus kommt.Beim neuen F56 war das Geschrei erst riesengross und jetzt gibt es schon viele hier die ihn super finden.Ich finde ihn übrigens auch nicht schlecht,auch wenn die Front mit der Stossstange etwas gewöhnungsbedürftig ist.Beim R56 haben auch erst alle gemeckert und jetztTop Mir kommt es auch manchmal so vor, das es Leute gibt die erstmal alles schlecht reden um sich selbst zu bestätigen warum sie sich kein neuen zulegen wollen oder können.StummWenn ich mir es leisten könnte würde ich mir bestimmt auch einen F56 zulegen und ihn hübsch machen.Mein R56 JCW ist auch superYeah!und wenn ich mit ihm wie ein Normaler umgehe, wird er mir auch noch viel Freude machen.

Wirzwei schrieb:Ich würde erstmal abwarten was am Ende raus kommt.Beim neuen F56 war das Geschrei erst riesengross und jetzt gibt es schon viele hier die ihn super finden.Ich finde ihn übrigens auch nicht schlecht,auch wenn die Front mit der Stossstange etwas gewöhnungsbedürftig ist.Beim R56 haben auch erst alle gemeckert und jetztTop Mir kommt es auch manchmal so vor, das es Leute gibt die erstmal alles schlecht reden um sich selbst zu bestätigen warum sie sich kein neuen zulegen wollen oder können.StummWenn ich mir es leisten könnte würde ich mir bestimmt auch einen F56 zulegen und ihn hübsch machen.Mein R56 JCW ist auch superYeah!und wenn ich mit ihm wie ein Normaler umgehe, wird er mir auch noch viel Freude machen.

Mag sein, dass es sowas auch gibt. Mir gehts anders: ich weiss, dass im Oktober ein Neukauf ansteht und ich würde gern - der Verstrahlung seis gedankt - wieder nen MINI kaufen. Aber nicht um jeden ( optischen ) Preis... Insofern hoffe ich schon darauf, mir den F54 schönzusehn. Beim R55/56 fiel mir das leicht, der gefiel mir sofort besser als der R50/53...Geschmackssache wie immer...

Spekulationen gehören dazu - und sie machen diesen Fred auch spannend. Sonne

[Bild: sigpic10594.gif] 
---- MINI ALL GENERATIONS TOUR ( Vogtland / Erzgebirge ) --- jährlich Pfingstsonntag --- Infos / Anmeldung: per Nachricht oder Veranstaltungskalender!

keram schrieb:Mag sein, dass es sowas auch gibt. Mir gehts anders: ich weiss, dass im Oktober ein Neukauf ansteht und ich würde gern - der Verstrahlung seis gedankt - wieder nen MINI kaufen. Aber nicht um jeden ( optischen ) Preis... Insofern hoffe ich schon darauf, mir den F54 schönzusehn. Beim R55/56 fiel mir das leicht, der gefiel mir sofort besser als der R50/53...Geschmackssache wie immer...

Spekulationen gehören dazu - und sie machen diesen Fred auch spannend. Sonne

Dann solltest Du Dir aber nicht den F54 sondern den F55 "schönsehen" Wink ,
weil der 5Door F55 im September 2014 kommen wird, nicht der F54.

Der Clubman R55 wird noch eine ganze Weile verfügbar sein und der F54 vermutlich entsprechend auf sich warten lassen.
Spekulieren ist gut Sonne Ich mache das auch gerne...

Schönen Abend!

Die Stunde des Siegers kommt für Jede(n) irgendwann Pfeifen

Skullz101 schrieb:Dann solltest Du Dir aber nicht den F54 sondern den F55 "schönsehen" Wink ,

Der Clubman R55 wird noch eine ganze Weile verfügbar sein und der F54 vermutlich entsprechend auf sich warten lassen.

Schönen Abend!

Der F55 ist zu klein, muss mich vergrössern. Ggf. wird der R55 halt noch paar Monate weiter gefahren Wink

Der R55 ist doch nur noch bis Mitte des Jahres bestellbar, oder?

---- MINI ALL GENERATIONS TOUR ( Vogtland / Erzgebirge ) --- jährlich Pfingstsonntag --- Infos / Anmeldung: per Nachricht oder Veranstaltungskalender!

Rapkin schrieb:Bei Auto-Bild reingeschaut.
Andere Front als beim 3 Türer

http://www.autobild.de/bilder/erlkoenig-bildergalerie-teil-126-4498355.html#bild6|ref=http://www.autobild.de/artikel/erlkoenig-bildergalerie-teil-126-4501462.html?src=epro&erid=1389020474541856002&gclid=CIOq1r_o6bsCFY5b3godsV0A_g

Gruß Rapkin
bigagsl schrieb:@rapkin: erklär mal. ich sehe eine identische front. dass MINI den "single-frame-grill" tarnt ist in dem stadium doch normal. aber alleine die gleichteile politik und der wiedererkennungseffekt verbieten eine (bis auf kleine details) andere front.
Ich glaube das liegt daran, dass es ein Cooper-s mit einer Stoßstange vom Cooper ist. Deshalb wirkt er anders als ein F56.

Hier mal der Clubi als S.
Mit normaler Heckklappe Mr. Orange sehr sehr seltsam. Head Scratch
[Bild: 1536449_3866944614663iysvj.jpg]

Pat004 schrieb:Hier mal der Clubi als S.
Mit normaler Heckklappe Mr. Orange sehr sehr seltsam. Head Scratch
[Bild: 1536449_3866944614663iysvj.jpg]

eek!
Ist das nicht der Hatch S als 5-Türer?!
War heute mal in der Niederlassung um das neue Prospekt abzustauben und laut der Verkäuferin laufen die Vorbestellungen wohl recht passabel. (Wie machen die das, ohne das man das gute Stück konfigurieren kann?) Head Scratch
Die war auch stolz wie Bolle und hat erklärt, dass sich optisch zum Glück nur sehr wenig im Vergleich zum R56 verändert habe.....
Hmm....! Augenrollen
Kann mir nach wie vor bestimmte Dinge nicht schön sehen, würde aber nicht ausschließen doch irgendwann einen zu kaufen. Immerhin: wenn man drin sitzt und der gut abgeht, dann ist's mir eigentlich ziemlich egal, was außen alles unharmonisch ist.

The greatest pleasure in life is doing things people say you cannot do.  

Ja... müsste der 5er Hatch sein! Sieht von hinten 'n bisschen Countryman-like aus! Pfeifen

Mir ist auch noch nicht ganz klar, welche Berechtigung der große F56 hat... entweder ich fahr den normalen Hatch oder wenn ich was größeres brauche nehm ich Club-, Country- oder Paceman!

Gibt doch schon genug Maxi-MINI's! Lol

[Bild: sigpic16329.gif]

Skullz101 schrieb:Dann solltest Du Dir aber nicht den F54 sondern den F55 "schönsehen" Wink ,

Schönen Abend!

Infos zum F55 im einem F56-Forum ist sowas wie Off-Topic, oder? Lol

Seid Ihr auf Userfang, oder was? Schulter zucken

[Bild: sigpic4160.gif]

Michi! schrieb:Ja... müsste der 5er Hatch sein! Sieht von hinten 'n bisschen Countryman-like aus! Pfeifen

Mir ist auch noch nicht ganz klar, welche Berechtigung der große F56 hat... entweder ich fahr den normalen Hatch oder wenn ich was größeres brauche nehm ich Club-, Country- oder Paceman!

Gibt doch schon genug Maxi-MINI's! Lol

Naja, der etwas praktischere ( mal schnell die Handtasche oder den Quengelbalg auf die Rückbank geschmissen ) Hatch hat schon seine Zielgruppe, der nächste Clubman wird manchen Mums zu gross werden. Verstehe nur nicht, warum er sich so auffällig vom F56 unterscheidet, statt nur 2 Türen mehr zu bieten...

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand