Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
ja ne ... gesehen hatte ich die schon mal vor ca. 3-4 Monaten auf der Seite.
Vor ca. 2 Monaten waren diese nicht mehr zu sehen, weg.
Jetzt hier bei dem LED Thema, hab ich noch mal gesucht, und nun sind diese wieder da
Gefällt mir erhalten: 27 in 27 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 3
MINI: F54
Modell: John Cooper Works
Zu den oberen LED-Rückleuchten habe ich mal etwas nachgeforscht.
Wenn man die interne Artikelnummer bei Google eingibt (für die komplett schwarzen z.B. TL-MINR56-C-B) komme ich im 5 Treffer auf einen "janspeed-Blog" wahrscheinlich ein japanischer Tuner (der Name sagt mir irgendetwas...)
Zitat:Vielen Dank für Ihre Geduld! Die Lager bald (wohl an diesem Wochenende)
Nur geringe vorherigen R56 R57
Leaving at last!
LED Teruranpukitto!
River Einbruch ist noch nicht alles LED. Es wurden Maßnahmen Blinklicht und Kugeln aus natürlich!
Die drei Arten von Variationen
Black Chrome & Black Chrome & Black
Der Preis ist 34650 ¥ - (inkl. MwSt.) rechts und links eingestellt
Die Popularität der Buchung. Muss für die ersten Früchte verkauft werden
Ich deute das so das dies auch eine Test-Produktion aufgrund hoher Nachfrage war und jetzt erstmal die Verkaufszahlen beobachtet werden. Es scheinen auch nicht mehr viele auf Lager zu sein zum dortigen Zeitpunkt - und der eintrag ist von ende Januar.
Zum Preis: 34650 Yen = 301,46 Euro
zzgl. Einfuhrsteuern und Zollgebühren immer noch recht hoch der Preis dafür das man ohne Zulassung rumdüst und im Fall eines Defekts nicht weiß an wen man sich wenden soll...
Ne leider nicht, warn Prototyp vom Maui aber eventuell kommt da dieses Jahr nochmal was ... so war zuumindest der letzte Stand als ich in Wuppertal war
yachtmaster69 schrieb:Diese Rückleuchten von A4M fährt ein Mini-Kollege aus Köln, sind die jetzt auch erhältlich?
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.