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zwar hast du die Federn schon bestellt, aber ich will das trodzdem noch loswerden!
Hier hat noch niemand was uebers H&R Cup Kit geschrubbselt. Wie kommts?
Meine Frau faehrt es nun seit fast einem Jahr und is voll auf begeistert.
Keine Einstellerei, einfach einbauen und Spass haben.
Es kostet nich die Welt und... Oder habt ihr schon schlechte Erfahrungen damit gemacht? Ich mein, wir sind auch nich ganz frei von. Manchmal haben wir leichte Vibrationen (zwischen 2500-3500 U/min) aber da bin ich mit H&R im kontackt.
Ich hatte hier auch schon wegen diesen Problems die Suche bemueht, aber entweder finde ich es nich, oder was auch immer...
Dann kann ich auch noch die Rollbars Empfehlen. Danach is der MINI echt der Wahnsinn
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duffy schrieb:zwar hast du die Federn schon bestellt, aber ich will das trodzdem noch loswerden!
Hier hat noch niemand was uebers H&R Cup Kit geschrubbselt. Wie kommts?
Meine Frau faehrt es nun seit fast einem Jahr und is voll auf begeistert.
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Es kostet nich die Welt und... Oder habt ihr schon schlechte Erfahrungen damit gemacht? Ich mein, wir sind auch nich ganz frei von. Manchmal haben wir leichte Vibrationen (zwischen 2500-3500 U/min) aber da bin ich mit H&R im kontackt.
Ich hatte hier auch schon wegen diesen Problems die Suche bemueht, aber entweder finde ich es nich, oder was auch immer...
Dann kann ich auch noch die Rollbars Empfehlen. Danach is der MINI echt der Wahnsinn
Meinst Du:
rollbars = Überrollbügel
oder
anti-rollbars/sway-bars = Stabilisatoren
macht beides Sinn
Kole Feut un Nordenwind, gift en krusen Bühdel un en lütten Pint.
GP2 ist verkauft ... aber 4 Zylinder finde ich immer noch gut: 4 links und 4 rechts in V-Form angeordnet ....
www.mustang6.de
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duffy schrieb:zwar hast du die Federn schon bestellt, aber ich will das trodzdem noch loswerden!
Hier hat noch niemand was uebers H&R Cup Kit geschrubbselt. Wie kommts?
Meine Frau faehrt es nun seit fast einem Jahr und is voll auf begeistert.
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Es kostet nich die Welt und... Oder habt ihr schon schlechte Erfahrungen damit gemacht? Ich mein, wir sind auch nich ganz frei von. Manchmal haben wir leichte Vibrationen (zwischen 2500-3500 U/min) aber da bin ich mit H&R im kontackt.
Ich hatte hier auch schon wegen diesen Problems die Suche bemueht, aber entweder finde ich es nich, oder was auch immer...
Dann kann ich auch noch die Rollbars Empfehlen. Danach is der MINI echt der Wahnsinn
Ich habe in der Tat schon über ein Cup Kit nachgedacht
http://www.sportfahrwerk-billiger.de/Art..._9522.html
Finde allerdings das man für 700 € schon fast ein gutes Gewindefahrwerk bekommt und das war es mir dann auch nicht wert.
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Ja, ich meinte die Stabis, also sway bars
Das mag schon sein, dass du "nur" einen gewissen Betrag mehr ausgeben musst, um ein Gewinde FW zu bekommen, aber dann gehts los: Hoehe einstellen, Daempfer einstellen - Probefahrt. Und dann wieder Hoehe, Daempfer...usw. Wenn es eh um eine gewisse hoehe geht, finde ich die "Cup Kit" Loesung wesentlich einfacher. Die Daempfer sind halt genau fuer die hoehe ausgesucht bzw. konfiguriert worden...
Ich bin vielleicht auch ein wenig voreingenommen. Ich habe hier n unschlagbaren Preis bekommen und da ich das Cup Kit schon von unseren S2 kannte war der Drops gelutscht
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duffy schrieb:...
Ich mein, wir sind auch nich ganz frei von. Manchmal haben wir leichte Vibrationen (zwischen 2500-3500 U/min) aber da bin ich mit H&R im kontackt.
Ich hatte hier auch schon wegen diesen Problems die Suche bemueht, aber entweder finde ich es nich, oder was auch immer...
Dann kann ich auch noch die Rollbars Empfehlen. Danach is der MINI echt der Wahnsinn
Hast Du die Normalausführung oder die tiefe Variante?
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sorry fuer die spaehte Antwort...
es is die tiefe Variante. Hier kann man es vielleicht auch noch sehen
Klick
Klick doch mal
Und denn auch noch mal
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Ich war auch am überlegen meinen Mini aus Optikgründen tiefer zu legen aber das Projekt habe ich momentan auf Eis gelegt.
Eine Lösung mit nur geänderten Federn kommt für mich nicht in Frage, da mir der Wagen dann zu hart wird und das Fahrverhallten sich nicht zum positiven ändert. Für mich käme deshalb nur ein komplettes neues Fahrwerk in Frage, habe da mit dem KW Street Comfort geliebäugelt aber im letzten Winter bin ich dann doch ein wenig ins Grübeln gekommen.
Ich wohne in einer Nebenstrasse und dort findet im Winter auf der Strasse keine Schneeräumung statt, also sieht das nach einiger Zeit so aus, daß man zwei Fahrspuren bis auf Asphalt hat und in der Mitte halt den Schnee hoch. Mit der normalen Höhe bin ich gut durchgekommen, der Mini hat nur minimal auf dem Schnee aufgesetzt an ein paar Stellen. Wenn der Mini 30mm tiefer wäre hätte ich dann warscheinlich ein etwas grösseres Problem gehabt. Zwar gib es für solche Fälle hydraulische Lifsysteme aber dann wird sowas doch recht schnell zu teuer für mich denn komplett ist man da mit Fahrwerk und Liftsystem schnell bei 5k. Und das ist mir dann für eine Optikaufrüstung doch zu teuer.
Misteeq
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die liftsysteme passen aber nicht beim mini
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Das stimmt aber wenn es irgentwann eines für den Mini gibt wird es mit Sicherheit in den gleichen Preisregionen sein.
Misteeq
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das erste, was aufsetzt is ja die Gummilippe am vorderen Stossfänger. Wenn man die abnimmt, sollten es dann doch wieder passen mit der Bodenfreiheit im Winter, oder?
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