Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

MINI - dritte Generation - offizielle Vorstellung

War ja anfangs auch sehr skeptisch, wie das halt immer so ist, aber inzwischen gefällt mir der F 56 richtig gut.Top

Äußerlich sehr zeitgemäßes Design... war ja die logische Konsequenz, denn die Konkurrenz schläft nicht! Allerdings ist immernoch deutlich zu erkennen, das es ein MINI ist!

Technisch auf dem neuesten Stand! (Stichwort LED Scheinwerfer)
Motorentechnisch kann ich mir persönlich jetzt noch keine große Meinung bilden, da ich selbst noch nicht hinter dem Steuer eines F 56 saß... aber alles was ich bis jetzt gehört habe, war ehr positiv.

Klar... 2 Liter im Cooper S... da geht was! Party 01

[Bild: sigpic16329.gif]

5 türer
na wie vor Augenrollen

quelle

Angehängte Dateien Thumbnail(s)

@DOM1

mich würde auch noch interessieren, ob die Sitze so viel besser sind, wie ich es irgendwo gelesen habe.
Und welche Lackierung hatte dieser Wagen?

ui
[Bild: 2015-MINI-Clubman-Rendering-Theophilus-Chin.jpg]

Weiss jemand, ob die Türgriffe außen beim F56 aus Kunststoff sind, wie es beim Fiat 500 der Fall ist? Vom Menchanismus funktionieren sie jetzt ja genauso..

Schüppe schrieb:ui
[Bild: 2015-MINI-Clubman-Rendering-Theophilus-Chin.jpg]

FlennenKotzenIhn Ohnmacht fallen. Das kann so nicht kommen!

Brad schrieb:FlennenKotzenIhn Ohnmacht fallen. Das kann so nicht kommen!
Im Leben nicht! LolKotzen

Das der neue Clubman 4 "richtige" Personentüren bekommt ist wohl eine Tatsache... die Rücklichter könnten spekuliert sein!
Find's interessant...Zwinkern
[Bild: Mini-Clubman-F56-Erlkoenig-729x486-a48fe5bf99f1a86a.jpg]

[Bild: sigpic16329.gif]

Michi! schrieb:Das der neue Clubman 4 "richtige" Personentüren bekommt ist wohl eine Tatsache... die Rücklichter könnten spekuliert sein!
Find's interessant...Zwinkern

Aber schon alt und diskutiertWink Hatten wir hier im Forum schon vor knapp 6Wochen, u.A. auch hier im Thread, Anfang Dezember.

Oder bei Motoringfile oder den Worldcarfans usw.

Das hier oben gezeigte blaue Rendering ist unglaubwürdig, u.A. würden die Türen niemals zu öffnen sein und ziemlich sicher kein Cooper mit Doppelrohrauspuff kommen Wink
Nett gezeichnet aber nur bedingt realitätsnah Pfeifen

Dennoch macht es Spaß die diversen Spekulationen auszutauschen...

Die Stunde des Siegers kommt für Jede(n) irgendwann Pfeifen

Brad schrieb:FlennenKotzenIhn Ohnmacht fallen. Das kann so nicht kommen!

Nein, bin mir da auch recht sicher. Da war der letzte Wartburg Tourist ja fliessender/harmonischer im Heck...Wahrscheinlicher ist wohl eine Paceman-ähnliche Rückleuchtengestaltung. Zumindest rede ich mir das ein!

[Bild: sigpic10594.gif] 
---- MINI ALL GENERATIONS TOUR ( Vogtland / Erzgebirge ) --- jährlich Pfingstsonntag --- Infos / Anmeldung: per Nachricht oder Veranstaltungskalender!

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand