Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
Ich finde es schon interessant, wenn hier mit Positiv-Attributen wie Platzangebot hinten, Elektronik-Gimmicks oder Türzuschlaggeräusch argumentiert wird.
Macht das denn einen MINI aus?
Mit Blick auf solche Prioritäten hätte man seit Jahren schon A3 fahren müssen.
Ich finde den Neuen einfach total ungeil. Hässliche Front und zu groß für einen MINI. Und selbst wenn ich mal ein Auto mit mehr Platz hinten brauche - bei dem verunglückten Design wird es garantiert kein MINI.
Wenn ich gruseliges Design schon durch Sachargumente kompensieren muss, dann läuft was falsch.
omufflon schrieb:Überhaupt schon mal einen gefahren
habe ich sicher nicht vor, nein... Geschenkt/Gewonnen würde ich ihn auch sofort verkaufen. Für mich geht der gar nicht.
Das war eine Anspielung, weil ich hier manche schreiben sah: "ja es geht eigentlich..irgendwann gewöhnt man sich dran"
Die Einstellung kann ich absolut nicht nachvollziehen, es sei denn, man ist Verkäufer und muss dat Teil zeitweise fahren
Beiträge: 9.048
Themen: 196
Gefällt mir erhalten: 153 in 118 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 1
Registriert seit: 12.02.2010
MINI: F54
Modell: John Cooper Works
Wohnort: Filderstadt, Kaiserslautern
hier ging doch mal die meldung um das der cooper ein einfacheres fahrwerk bekommt als der S.
ich hab mich heut mal drunter gelegt. zumindest der cooper ist nicht viel anders konstruiert an der hinterachse als der noch aktuelle mini.
oder bekommt der S was ganz neues an fahrwerk ?
die farben rot und orange sehen wirklich sehr gut aus.
und ich muss meinen meinung korrigieren, so schlecht sieht der neue nun wirklich nicht aus.
die sportsitze sind lecker, ob die in den r56 passen ?
Strahlung Pur III * Odenwald Tour III * Deutschlandtour 2006 * Strahlung Pur IV * Odenwaldtour IV * MINI Challenge HHR 2008 * Jagst Kocher Tour 2010 * MINI Alpe Adria Summit 2010 * Jagst Kocher Tour 2011 * MINI Vogel Pfalz Tour 2011 * Jagst Kocher Tour 2012 * MINI Weekend Wörgl 2016 * MINI meet's Motorworld BB 2016 * MINI Weekend Wörgl 2017 * MINI meet's Motorworld BB 2017 * MINI Weekend Wörgl 2018 * MINI Weekend Wörgl 2019 * MINI Weekend Wörgl 2022 * Crossing Alps 2023 * 7. MINI All Generations Tour 2024 Zwönitz * Wörgl Reloaded 2024 * und diverse Chapter Ausfahrten
Beiträge: 9.048
Themen: 196
Gefällt mir erhalten: 153 in 118 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 1
Registriert seit: 12.02.2010
MINI: F54
Modell: John Cooper Works
Wohnort: Filderstadt, Kaiserslautern
saschahstm schrieb:Ich bin sehr auf Matthias Meinung gespannt
Und mal schauen, wann es das JCW Bodykit zu sehen gibt. Ich mag die -Plastik-Schweller nicht
das gibt es im prospekt oder ein paar seiten hier vorher
Strahlung Pur III * Odenwald Tour III * Deutschlandtour 2006 * Strahlung Pur IV * Odenwaldtour IV * MINI Challenge HHR 2008 * Jagst Kocher Tour 2010 * MINI Alpe Adria Summit 2010 * Jagst Kocher Tour 2011 * MINI Vogel Pfalz Tour 2011 * Jagst Kocher Tour 2012 * MINI Weekend Wörgl 2016 * MINI meet's Motorworld BB 2016 * MINI Weekend Wörgl 2017 * MINI meet's Motorworld BB 2017 * MINI Weekend Wörgl 2018 * MINI Weekend Wörgl 2019 * MINI Weekend Wörgl 2022 * Crossing Alps 2023 * 7. MINI All Generations Tour 2024 Zwönitz * Wörgl Reloaded 2024 * und diverse Chapter Ausfahrten
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.