Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

MINI - dritte Generation - offizielle Vorstellung

Ayita schrieb:Genau so ging es mir Gestern als ich den 'Neuen' live sehen durfte! Top Vorallem der Punkt mit den Türen! Richtig gut!!!!
Habe mich auch mal nach hinten gesetzt und war erstaunt, wieviel Beinfreiheit man nun hat. Die Materialien fühlen sich nicht mehr so 'billig' an und die Vordersitze haben nun auch an der Rückseite Leder/Stoff statt Hartplastik. Stumm
Mich hat der 'Neue' auch überzeugt und ich finde ihn absolut top!
Bis auf den Grill und die lange Nase, aber auch da wird man sich dran gewöhnen! Zwinkern

Ich habe den neuen auch schon gesehen .Er stand draussen in einem dunkel Grün.Sieht wirklich gut aus .Nur offen war er nicht .
Aber ich glaube nicht wenn ich (1,90 m) groß vorne sitze das hinter mir noch Platz ist . Mal sehen wenn er vorgestellt wird .

ich bring euch auch gern nen Trabbi und mach nen MINI Logo drauf..Man wird sich schon irgendwann dran gewöhnen...Augenrollen

Liebi schrieb:Das war aber beim R55/56/57 und co doch auch schon so Head Scratch

jap mich hab auch stoff. ist ja kein r50 mehr Mr. Orange

bin aber schon gespannt auf übermorgen zum probesitzen.

Strahlung Pur III * Odenwald Tour III * Deutschlandtour 2006 * Strahlung Pur IV * Odenwaldtour IV * MINI Challenge HHR 2008 * Jagst Kocher Tour 2010 * MINI Alpe Adria Summit 2010 * Jagst Kocher Tour 2011 * MINI Vogel Pfalz Tour 2011 * Jagst Kocher Tour 2012 * MINI Weekend Wörgl 2016 * MINI meet's Motorworld BB 2016 * MINI Weekend Wörgl 2017 * MINI meet's Motorworld BB 2017 * MINI Weekend Wörgl 2018 * MINI Weekend Wörgl 2019 * MINI Weekend Wörgl 2022 * Crossing Alps 2023 * 7. MINI All Generations Tour 2024 Zwönitz * Wörgl Reloaded 2024 * und diverse Chapter Ausfahrten

[Bild: 1478221_5.png]Mr. Bassett Senior auf Instagram

angoholic schrieb:ich bring euch auch gern nen Trabbi und mach nen MINI Logo drauf..Man wird sich schon irgendwann dran gewöhnen...Augenrollen

Rolling on floor laughing

angoholic schrieb:ich bring euch auch gern nen Trabbi und mach nen MINI Logo drauf..Man wird sich schon irgendwann dran gewöhnen...Augenrollen

Kannst Du tun, aber der Trabi wird halt nie wie ein MINI aussehen und es wird sich auch nicht wie ein MINI anfühlen. Der F56 kann beides ... er muss Dir deshalb aber nicht gefallen ...

[Bild: sigpic4160.gif]

Fahrspass schrieb:Kannst Du tun, aber der Trabi wird halt nie wie ein MINI aussehen und es wird sich auch nicht wie ein MINI anfühlen. Der F56 kann beides ... er muss Dir deshalb aber nicht gefallen ...
Der F56 fährt und fühlt sich an wie ein Trabi Head Scratch

R59 MCS 2012 LCI Lightning Blue mit Recaro Sportsitzen! HJS Downpipe
R55 JCW 2011 LCI Laser Blue

ehemalige:
R56 MCS 2011 Laser Blue + JCW Kit MiniChallenge.ch + minti Downpipe
R56 MCS 2007 Mini Challenge
R55 MCS 2008/2012 Hampton

Überhaupt schon mal einen gefahren Pfeifen

" Einfach Scharf"
[Bild: Shaun.gif][Bild: sigpic14389.gif][Bild: schaaf.gif]

diesen erfahrungen kann ich mich nur anschliessen TopYeah!

Fahrspass schrieb:So, dann muss ich hier auch noch mal meinen Senf zum Besten geben ... Pfeifen

Ich war gestern bei meinem Heimat-Freundlichen, der mich dann mal aufforderte mit ihm in den Fahrzeug-Keller zu gehen ... Nein, Angst

Neben ein paar neuen 4er (naja) und 2er (rrrrrrrrr) BMWs hatte er drei F56 Cooper und Cooper D in scharz, blau und rot da stehen. Der rote war mit schwarzem Dach und schwarzen Felgen wirklich gut anzusehen. DIe Lichtkante über den Radläufen ist immer noch nicht mein Freund, aber insbesondere hinten nicht so schlimm wie befürchtet. Die Rückleuchten wirken auch nicht so groß wie erwartet und sind mit einer schwarzen Einfassungen sicherlich recht gut zu "entschärfen". Die Scheinwerfer finde ich live sehr geil, das hängende Maul wirkt aber trotzdem leider wie hier schon auf den Bildern gesehen.

Im Innenraum fehlt mir zwar noch ein wenig das Mitteltacho, aber es ist gut gemacht und man wird sich daran gewöhnen. Der Blinkende Start/Stop-Knopf ist allerdings sehr gewöhnungsbedürftig. Alles faßt sich deutlich besser und solider an, ist aber dennoch irgendwie vertraut. MINI eben.
Ganz MINI-untypisch ist wie Türen und Heckklappe ins Schloß fallen. Richtig satt und deutlich wertiger, wie überhaupt der ganze Innenraum. Auch das Öffnen der Türen über den ganzen Türgriff statt des piseligen Tasters fühlt sich gut an ...

Nen S hatte er leider noch nicht da, aber selbst der 3-Zylinder-Cooper hört sich kalt nun wirklich nicht schlecht an. Das geht schon so in Ordnung ...

Ich für meinen Teil kann nicht alle Kritik zurück nehmen, aber ich habe einen echten MINI gesehen. Ich werde mich daran gewöhnen und irgendwann vielleicht auch meinen Spaß damit haben. Die meisten von Euch bestimmt auch, wenn auch nicht alle. Aber ein MINI war noch dazu da es allen Recht zu machen ...

Seht ihn Euch nächste Woche an, er beißt nicht ... Zwinkern

Heute Post im Kasten, Termin zur Einladung des Neuen Top

Dann kann ich endlich selbst das ein oder andere verzerrte Bild schießen Zwinkern

spg schrieb:Der F56 fährt und fühlt sich an wie ein Trabi Head Scratch

Der F56 ist aus pappe ? StummHead Scratch

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand