Gefällt mir erhalten: 0 in 0 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
ebenfalls - ebenfalls
und zwecks freigabe. das is doch sowas von wurscht. ich hab mir damals für ein anderes auto den schroth rally 3 asm bestellt und der lag bei mir in der garage noch rum und nun soll er in den mini. einfach reinbauen und wenn die freundlichen von der rennleitung was dagegen haben baust du ihn aus, fährst vor und baust ihn danach wieder ein. zumindest in meinem fall mit dem rally 3 asm in 20min erledigt.
. . .
KLAPPSTUHGÄNG
•
Gefällt mir erhalten: 586 in 432 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 141
MINI: -
Modell: John Cooper Works
.waldi schrieb:und zwecks freigabe. das is doch sowas von wurscht.
Erzähl das mal einer Versicherung wenn dich einer abschießt und du Geld für dein Aua haben willst
.
•
Gefällt mir erhalten: 0 in 0 Beiträgen
wird ausgebaut bevor der gutachter kommt, wenn möglich. aber brauchen wir nich weiter drüber diskutieren.
. . .
KLAPPSTUHGÄNG
•
Gefällt mir erhalten: 2 in 2 Beiträgen
Gibt es schon neue Infos von Seiten der Fa. Schroth????
auf meine E-Mail kam bisher keine Antwort.
•
Mini-Racer2007 schrieb:Gibt es schon neue Infos von Seiten der Fa. Schroth????
auf meine E-Mail kam bisher keine Antwort.
Auf meine Mail auch nicht
•
Gefällt mir erhalten: 92 in 82 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 20
Modell: -
als fahrer von 4- bzw. 6-punkt-gurt in einem dafür vobereiteten fahrzeug kann ich nur eins sagen: keine halbe lösungen machen, sondern nur ganze. hosenträgergurte sind für den alltagsbetrieb unhandlich und nervig. die kombinierten lösungen aus 3-punkt-gurt und hosenträgergurt sind in der regel für den alltagsbetrieb auch wenig sinnvoll. für gelegentliche rennstreckenausflüge ist das quickfit system genial und absolut ausreichend. wenn es aber unbedingt hosenträger sein muss: Profi II-FE asm von Schroth. Der hat ein E-Prüfzeichen und ist bei beibehaltung des serienmäßigen dreipunktgurtes nicht eintragungspflichtig. eine unbedenklichkeitsbescheinigung von schroth kann man notfalls noch dazuholen. sollte der 3-punkt-gurt ausgebaut werden, muss der hosenträgergurt eingetragen werden, was jedoch auf grund des e-prüfzeichens kein problem sein sollte. detailabstimmungen würde ich mit schroth direkt telefonisch vornehmen. die sind freundlich und helfen gerne.
•
Ich brauche kein Grut für den Alltag, sonder nur für die Strecke
•
Gefällt mir erhalten: 92 in 82 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 20
Modell: -
dann mach es in einem satz. ich weiss nicht, wie das bei euch mit den eintragungen ist, aber hier in D erspart das aufwand.
•