13.07.2011, 18:24
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
Näheres folgt in Kürze...
Euer
-Team
Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
Euer

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Antrazitfarbene Ziffernblätter nachrüsten?
13.07.2011, 20:08
Schick, also der schwarze!
14.07.2011, 00:41
die Farbkombi sieht schick aus
... hast Du dich absichtlich für eine andere Schrift der Zahlen entschieden?

JCW R57...und sie blubbert und sprotzelt nur so vor sich hin

14.07.2011, 01:04
michel73 schrieb:die Farbkombi sieht schick aussieht mehr nach bmw aus... hast Du dich absichtlich für eine andere Schrift der Zahlen entschieden?

14.07.2011, 20:53
Wo hast du die bestellt? Und was hat das gekostet??
14.07.2011, 21:48
beim http://www.heiler-tachodesign.de/
wegen die gelbe Farbe hat mehr gekostet 130€
Bin gespannt wie montiert aussieht. Beleuchtung der DZM wird weiss
wegen die gelbe Farbe hat mehr gekostet 130€
Bin gespannt wie montiert aussieht. Beleuchtung der DZM wird weiss
15.07.2011, 00:55
Gefällt mir ganz gut, hatte sowas auch überlegt
meld dich bitte nochmal, wenn die Scheiben montiert sind

Works = Fahrspass²

15.07.2011, 21:19
Die Gelbe ist nicht ganz mein Geschmack, aber in schwarz sieht das schon zum
aus!

16.07.2011, 09:53
Vielleicht kannst du paar Fotos beim Umbau machen

16.07.2011, 12:21
Gute Idee.... ich weiß schon, wie ich die bei mir machen lasse. Ausbau dürfte nicht ganz so schwer sein 
Aber eine Frage habe ich noch: Wie machst du das mit den Tachonadeln? Lässt du die schwarz/gelb lacken, oder bleiben die silber?

Aber eine Frage habe ich noch: Wie machst du das mit den Tachonadeln? Lässt du die schwarz/gelb lacken, oder bleiben die silber?
Works = Fahrspass²

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,
Euer
-Team
Euer