Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
Gefällt mir erhalten: 149 in 134 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 9
MINI: R55
Modell: John Cooper Works
Hast du die Einfahrvorschrift für die Ferodo beachtet?
Diese Beläge brauchen Temperatur damit sie funktionieren, habe sie in 2 Autos verbaut und kenne darum das lange Pedal mit wenig Bremswirkung.
Druck ist da, aber bremsen tut's erst nach ein paar Bremsungen richtig.
R59 MCS 2012 LCI Lightning Blue mit Recaro Sportsitzen! HJS Downpipe
R55 JCW 2011 LCI Laser Blue
musst du den vorbesitzer fragen, der die bremse verbaut und auch "eingefahren" hat!
war mit der bremse auch schon aufm ring und konnte keine wirkliche verbesserung feststellen... auch nicht nach 3-4 runden!
ich mein bremswirkung ist schon vorhanden nur eben erst sehr weit hinten und dann auch nicht wirklich zufriedenstellend!
Gefällt mir erhalten: 149 in 134 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 9
MINI: R55
Modell: John Cooper Works
Ich würde dir raten die Beläge aubzuziehen und dann neu einzubremsen, es gibt für die Ferodo Rennsportbeläge Einfahrvorschriften die man einhalten sollte.
Ich such die mal und poste sie.
R59 MCS 2012 LCI Lightning Blue mit Recaro Sportsitzen! HJS Downpipe
R55 JCW 2011 LCI Laser Blue
So war grad in 2 Werkstätten wegen bremsen entlüften! Konnten mir beide nicht meine ate Blue Racing benutzen, wegen ihrem gerät bla bla...
Kann mir einer sagen, wo/wer meine bremsflüssigkeit benutzen kann?? das kanns doch net sein.... die haben alle nur diese ATE SL6 da!
brauche dringend hilfeeee! wollte doch am WE auf die nordschleife!
wie bekomm ich bis dahin noch meine bremsen gescheit entlüftet?? bzw. VON WEM??
Ich war bei meinem der hat mir die Stahfelxleitungen und mein Castrol SRF Flüssigkeit ohne Probleme reingemacht...Leitungen und Öle hab ich alles selbst mit gebracht
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.