Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Thema geschlossen
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Obst ist gesund - Der "I love Apple" Thread - Teil II

Ist schon krass. Mit 56 Jahren. Viel zu jung um zu sterben. Unglaublich.

http://www.wired.com/

Traurig

[Bild: sigpic3250.gif]

Scotty schrieb:http://www.wired.com/

Traurig
Seufzen

chubv schrieb:Seufzen

Ich bin auch traurig. Auch wenn es bei der Diagnose klar war dass es so weit kommt, ist man dennoch bestürzt.

Ich bin schockiert!Ich bin traurig

[Bild: sigpic4551.gif]
||-----------> 2006-2012 R50 FakeMate || 2012 R56 JCW || Fast in Corners <-----------||

R.I.P., Steve. Und danke für soviel Innovation...

[Bild: sigpic10594.gif] 
---- MINI ALL GENERATIONS TOUR ( Vogtland / Erzgebirge ) --- jährlich Pfingstsonntag --- Infos / Anmeldung: per Nachricht oder Veranstaltungskalender!

⌘ 

Die Japaner haben eine raffinierte Art, ihren Stahl in die Vereinigten Staaten zu schmuggeln.
Sie malen ihn an, stellen ihn auf vier Räder und nennen das ganze Auto.

[Bild: signatur.mini-franken.de?nick=P@G]

Bastl schrieb:Ich bin auch traurig. Auch wenn es bei der Diagnose klar war dass es so weit kommt, ist man dennoch bestürzt.

Mir geht es nicht anders, wir wussten alle dass seine zunehmend schlechter wirkende Physis Indiz für keine gute Prognose war, dennoch hatte ich seinen Rückzug als CEO nicht darauf zurückgeführt, dass es so schlecht um ihn steht, sondern darauf dass er sich darauf konzentrieren will wieder ganz gesund zu werden.

Wie schrieb einer mal so passend: "Ein Genie geht, viele Dummköpfe bleiben."

2011-2012 Mini JCW Hatch

Ab 03/2016 Mini Cooper S Cabrio Pepper White

Ich mein, ist schon komisch - keiner von uns jetzt kannte den ja 'richtig'.

Trotzdem war ich schon irgendwie traurig und enttäuscht, das er's nicht gepackt hat.

Dennoch sind die Ergebnisse die er präsentiert nicht NUR auf Ihn zurück zu führen, Steve Jobs hat ja ein Team von Talenten um sich gescharrt und diese Leute so erzogen, dass Sie diese coolen Produkte entwickelt haben.

Trotzdem fehlt was. Leider.

Yeah! wer später bremst fährt länger schnell Yeah!

schommer schrieb:Ich mein, ist schon komisch - keiner von uns jetzt kannte den ja 'richtig'.

Trotzdem war ich schon irgendwie traurig und enttäuscht, das er's nicht gepackt hat.

Dennoch sind die Ergebnisse die er präsentiert nicht NUR auf Ihn zurück zu führen, Steve Jobs hat ja ein Team von Talenten um sich gescharrt und diese Leute so erzogen, dass Sie diese coolen Produkte entwickelt haben.

Trotzdem fehlt was. Leider.

trotzdem kamen die Ideen wie etwas funktionieren sollte fast ausschließlich von ihm und sein team von Entwicklern und Designern hat seine Vorstellungen umgesetzt - sa sagt es jedenfalls Steve Wosniak in einem Interview.

[Bild: sigpic480.gif]
Thema geschlossen

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand