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also der mini hat vom werk aus 2 jahre gewährleistung. da sollte das mit den scheinis auch drunter fallen.
gruß vom scheffi
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OK. Und warum will Mini da jetzt so nen Aufriss machen? Mit so nem Prüfprotokol etc. Freitag wollen die den Wagen für 3-4 Stunden haben um da irgendwas zu checken und zu protokolieren und wat weiß ich!
Das Problem ist halt, dass die Scheinis nicht dauerhaft feucht/beschlagen sind. Mal sind sie total dicht und dann wieder gar nichts. Hab jetzt gerade noch mal geguckt. Ist kaum was zu sehen....
Werd denen die Karre Freitag dahin stellen und nen "Herr Albers , wir haben dann den NEUEN 1er für Sie" sch..ß Karre fahren. TOLL will ich gar nicht....will meinen
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Stefan30 schrieb:OK. Und warum will Mini da jetzt so nen Aufriss machen? Mit so nem Prüfprotokol etc. Freitag wollen die den Wagen für 3-4 Stunden haben um da irgendwas zu checken und zu protokolieren und wat weiß ich!
Das Problem ist halt, dass die Scheinis nicht dauerhaft feucht/beschlagen sind. Mal sind sie total dicht und dann wieder gar nichts. Hab jetzt gerade noch mal geguckt. Ist kaum was zu sehen....
Werd denen die Karre Freitag dahin stellen und nen "Herr Albers , wir haben dann den NEUEN 1er für Sie" sch..ß Karre fahren. TOLL will ich gar nicht....will meinen
............dann warte bis Freitag ab und ärgere Dich nicht......
, vielleicht ist die Sache dann erledigt...
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mir ist gerade beim Tanken auch aufgefallen, dass die Rückleuchten beschlagen sind.
hab jetzt mal pro Seite einen Beutel Silica reingepackt. Das müsste die Feuchtigkeit gut rausziehen.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.01.2012, 18:49 von
iamone.)
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Was ist das? Wo bekomme ich das her und wie bekomme ich die in die leuchten rein?
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iamone schrieb:hab jetzt mal pro Seite einen Beutel Silica reingepackt.
FOTOS!
what's next?
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Stefan30 schrieb:Was ist das? Wo bekomme ich das her und wie bekomme ich die in die leuchten rein?
das ist Kieselgel. Das ist immer bei Eletroniklieferung dabei!
so Kapseln gibt's aber auch zB bei Amazon. Einfach in einen Beutel packen und ab damit ins feuchte Zeug.
hast du einen R56 oder R55?
beim R56 weiß ichs nicht, aber wenns wie beim R55 ist: da ist oben am Rückleuchtengehäuse eine Schraube, danach kann man das ganze Teil wegklappen und hochziehen.
great_ape schrieb:FOTOS!
Bitte sehr. Mehr schlecht als recht.
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Ach das Zeuch. Hab nen R56 Cooper. Guck ich mal wie ich das da reinbekomme
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iamone schrieb:Bitte sehr. Mehr schlecht als recht.
Achso, ich dachte die würden jetzt lässig in der Leuchte liegen, so dass sie von außen zu sehen wären.
what's next?
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