Beiträge: 1.341
Themen: 53
Gefällt mir erhalten: 11 in 7 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
Registriert seit: 27.11.2010
Wohnort: Haimhausen
Hab auch grad aufm Weg zur Arbeit gemessen
80 - 120 km/h; 5. Gang
7,1 Sek.
2006er MCS mit JCW Kit und Werks Works ESD
•
Beiträge: 274
Themen: 22
Gefällt mir erhalten: 1 in 1 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
Registriert seit: 25.04.2007
Wohnort: Reiligen
Aber wirklich an einen Works kommt irgendwie kein Cooper s egal ob mit chipp tuning bzw works kit. Der Works braucht 6,2 sek vlt doch ne andere Übersetzung?
•
Beiträge: 6.741
Themen: 111
Gefällt mir erhalten: 26 in 20 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
Registriert seit: 27.05.2011
Wohnort: am Starnbergersee
Finde halt das da die Unterschiede einfach viel zu gering sind um sie zu messen! Darum finde ich es Quatsch 80-120 zu messen! Das bringt doch nix!! Der eine drückt eher der andere spâter auf die Stopuhr und schon hat's auf diese kurze Distanz eine ganz andere Zeit! Da ist doch eine Messung von 120-200 sehr viel Aussage kräftiger!!!
Verstehe nicht wie man behaupten kann das 80-120 praxisnäher ist ???
Vielleicht wenn man über ne professionelle Lichtschranke fährt, aber doch nicht so?!!! Was sagen den Zahlen hinter dem Komma aus?!
[SIGPIC]
[/SIGPIC]
•
Beiträge: 274
Themen: 22
Gefällt mir erhalten: 1 in 1 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
Registriert seit: 25.04.2007
Wohnort: Reiligen
In der Formel 1 viel
machen die Zahlen hinter komma viel aus. Ich mess meinen mal von 120-200 wenn ich dazu komme.
•
Beiträge: 6.741
Themen: 111
Gefällt mir erhalten: 26 in 20 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
Registriert seit: 27.05.2011
Wohnort: am Starnbergersee
Aber die Unterschiede sind wegen der kurzen Distanz so gering das sie nichts aussagen!!! 7,4 oder 7,8 bitte was soll das Aussagen??? Vorallem mit einer von Hand gestoppten Uhr???? Das is doch albern!!
Und liebe Österreicher, ihr Fahrt nie durch Deutschland, und Dahoam auch nie schneller als Erlaubt?!
[SIGPIC]
[/SIGPIC]
•
Beiträge: 1.068
Themen: 4
Gefällt mir erhalten: 36 in 35 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
Registriert seit: 16.07.2011
Wohnort: Köln
Alle Messungen hier sind im Grunde eher albern bzw. so ziemlich für den Popo...
Das hängt von so vielen Parametern ab (Fahrer, Temperatur, Wind, Bereifung, Reifendruck etc.) und bei Messungen von 0-X ja auch von einem perfekten Start. Hinzu kommt, dass, je größer der Bereich wird, diese Parameter auch stärker zum Tragen kommen. Aussagekräftig ist hier gar nichts, solange nicht der selbe Fahrer mehrfach unter den gleichen Bedingungen misst...selbst dann ist da ja noch Toleranz drin.
Multiple exclamation marks are a sure sign of a diseased mind.
Terry Pratchett
•
Beiträge: 3.623
Themen: 14
Gefällt mir erhalten: 27 in 27 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 3
Registriert seit: 03.05.2009
MINI: F54
Modell: John Cooper Works
Wohnort: Tirol
derOdin schrieb:Und liebe Österreicher, ihr Fahrt nie durch Deutschland, und Dahoam auch nie schneller als Erlaubt?!
also ICH fahr HIER nie über 148 lt GPS. Manchmal überkommt mich aber der Teufel und dann heiz ich kurz 200, aber dann hab ich ewig ein schlechtes Gewissen.
NICHT
auf der BAB ist mir so eine Messung 120 - 200 aber trotzdem zu heikel. Nach Schland komm ich aber bald wieder und dann kann ich ja auch messen und zu den Großen gehören.
•
Beiträge: 6.741
Themen: 111
Gefällt mir erhalten: 26 in 20 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
Registriert seit: 27.05.2011
Wohnort: am Starnbergersee
Wo ein Wille da auch ein weg
[SIGPIC]
[/SIGPIC]
•
Beiträge: 1.037
Themen: 100
Gefällt mir erhalten: 11 in 11 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
Registriert seit: 12.07.2007
Wohnort: Bayern
Bin ich froh in Deutschland zu wohnen. Wie hält man es nur aus mit max 130 auf ner Autobahn zu fahren?
•