Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Umfrage : was nervt euch an euren MINIs...?!??!

PuristenFerkel schrieb:Wenn du keinen Regensensor hast, gibt es nur eine(!) Intervall-Stufe.
Ich denke das ist damit gemeint Wink

Achso, reicht doch! Devil!

Fehlende Leistung wird durch mangelnde Traktion kompensiert - play hard or go home!
[Bild: sigpic6623_1.gif][Bild: CNheader1.png]

JumboHH schrieb:Achso, reicht doch! Devil!

absolut !!

[SIGPIC]
[Bild: sigpic16638_56.gif]

[/SIGPIC]

Ich kenn es von anderen Autos, dass Du beim Intervall von gaaaanz langsam zu schneller variieren kannst. Find ich gut, hätt ich gern.

Spritverbrauch, über 7l beim Diesel im Alltag beim brav fahren sind echt viel. Ich rede nicht von Spaßfahrten. Wie man kombiniert 4,5l erreichen soll ist mir ein komplettes Rätsel.

derOdin schrieb:Mich nerven nur ständig maulende Minifahrer Devil! He He

Wie dein Mini ist perfekt?Head Scratch
Und nicht's gibt's zu verbessern?Head Scratch

Sorry in dieser Preisliga geht einiges besser!

Mr. Gulf Gruß aus Baden !!Mr. Gulf

Rapkin schrieb:Wie dein Mini ist perfekt?Head Scratch
Und nicht's gibt's zu verbessern?Head Scratch

Sorry in dieser Preisliga geht einiges besser! - das möchte ich bezweifeln!

Mr. Gulf Gruß aus Baden !!Mr. Gulf

Hmmmm... also mich nervt, das mich NIX nervt... wie blöd ist das denn??

Naja Cabbie, jetzt ist Schnee und Regen und bei -15grad wars weder für mich noch fürs Dach gesund.

HouseJo schrieb:Hmmmm... also mich nervt, das mich NIX nervt... wie blöd ist das denn??

Devil! Top

[SIGPIC]
[Bild: sigpic16638_56.gif]

[/SIGPIC]

JumboHH schrieb:Achso, reicht doch! Devil!

wer braucht schon Scheibenwischer! Mr. Orange

nutze ich aber echt nur mehr im Notfall, Scheibenversieglung sei Dank, die dummen Blicke der anderen bei strömendem Regen sind unbezahlbar Lol

HouseJo schrieb:Hmmmm... also mich nervt, das mich NIX nervt... wie blöd ist das denn??

Party 02GlückwunschParty 02

Trotzdem geht einiges besser für den Preis! (nicht Optik- außen und innen)

Mr. Gulf Gruß aus Baden!! Mr. Gulf

Marilynchen schrieb:Ich kenn es von anderen Autos, dass Du beim Intervall von gaaaanz langsam zu schneller variieren kannst. Find ich gut, hätt ich gern.

Spritverbrauch, über 7l beim Diesel im Alltag beim brav fahren sind echt viel. Ich rede nicht von Spaßfahrten. Wie man kombiniert 4,5l erreichen soll ist mir ein komplettes Rätsel.

Ähm, wie schaffst Du 7 Liter im Alltag? Das schaff ich nur wenn ich im Winter täglich Ultrakurzstrecke fahre.

5 Liter sind kombiniert schon ganz gut drin beim Clubman ... mit dem kleinen auch 4,5 ... klar fährt man dann schon sparsam und lässt nicht die Sau raus Wink

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand