Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CA Smalltalk XVI - Spuren im Schnee

gresu schrieb:Vom Wetter her wird es ein Kuschelwochenende Top

Nicken es weht einem die haar vom schedl Mr. Orange, es soll ein wenig regnen, aber wenigstens isses warm Top.
also die beste zeit um die MINI´s streicheln zu gehen Sonne

lg

rubberdi [Bild: red_n_black_devil_kopie.gif] und rubberda [Bild: red_n_black_devilin_kopie.gif]

der Ecto steht frisch gewaschen Yeah! im Freien und wartet bei 8Grad C +auf den Regen! hurra! Püh!

und dank der grandiosen Winterreifen hätte ich heut schon fast mit einer Leitplanke fremdgeknutscht…

rubberduck schrieb:Nicken es weht einem die haar vom schedl Mr. Orange, es soll ein wenig regnen, aber wenigstens isses warm Top.
also die beste zeit um die MINI´s streicheln zu gehen Sonne

Habe heute den Mini nicht gestreichelt ..... Garage auf und eine Runde im trockenen ..... Spaß pur Top
Is scho a "klasse Karre"Yeah!

gresu schrieb:Habe heute den Mini nicht gestreichelt ..... Garage auf und eine Runde im trockenen ..... Spaß pur Top
Is scho a "klasse Karre"Yeah!

mit rumfahren tun wir uns schwer, da sie ja noch im winterschlaft sind. aber dafür wurden sie wieder brav gerollt Mr. Orange

lg

rubberdi [Bild: red_n_black_devil_kopie.gif] und rubberda [Bild: red_n_black_devilin_kopie.gif]

Ich hab ihn heut nur unter der Mütze gesehen. Was oll man sagen ... egal welches Gewand, ein MINI hat immer a schöne Figur. Mr. Orange

chubv schrieb:Ich hab ihn heut nur unter der Mütze gesehen. Was oll man sagen ... egal welches Gewand, ein MINI hat immer a schöne Figur. Mr. Orange
Nur Gut, dass du im letzten Teilsatz den MINI erwähnt hast... Kichern - von daher, sind wir nicht alle ein bissl MINI... Devil! Zwinkern

Es freut mich zu lesen, dass der Winter bei euch auch rumschwächelt Yeah!. Nicht das ich ihn vermissen würde, aber das Wiedersehen macht bekanntlich freude. In diesem Sinne alle nochmal Winke 02 und dann ist fertig für diese Saison. Party 02 Mr. Orange

[Bild: sigpic11412.gif]

Guten Morgen zusammen...

Gruß, Julian

LIZzy schrieb:Eigentlich brauche ich keine Wohnung, wenn die Garage Fußbodenheizung hat.
Proud member of "Team Fatal Racing"!

Compuking schrieb:Guten Morgen zusammen...

Auch an scheeeeen, Frühschoppen is erledigt Top
Schau ma Mol was der Tag bringt Mr. Orange

Der Tag wird faul auf der Couch verbracht... nach dem abend gestern brauch ich das...

Gruß, Julian

LIZzy schrieb:Eigentlich brauche ich keine Wohnung, wenn die Garage Fußbodenheizung hat.
Proud member of "Team Fatal Racing"!

Wir gehen gleich essen Yeah!. Glaub heut wird's ein Zander Sabber

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand