22.03.2012, 20:43
nicusy schrieb:Als kleine Baustelle würde ich mal weiße Blinker in Angriff nehmen
Den gleichen Vorschlag wollte ich gerade ins Spiel bringen
Die Felgen stehen deinem Clubbi aber äußerst gut
nicusy schrieb:Als kleine Baustelle würde ich mal weiße Blinker in Angriff nehmen
maurice.mages schrieb:
Den gleichen Vorschlag wollte ich gerade ins Spiel bringen
Die Felgen stehen deinem Clubbi aber äußerst gut
ClubmÄn schrieb:Die Blinker kommen auch als nächstes weg. Inklusiver der Side-Scuttles. Die werden wohl gegen die Wabengrill-Works-Scuttles getauscht.
Und in meinem Kopf schwirren noch soo viele Ideen rum
maurice.mages schrieb:
Cappo schrieb:Glückwunsch...die Felgen sind einfach RAAAKEETEE .... und die JCW Scuttles werden sich OBERGEIL machen!!! Der wird richtig toll!!
ClubmÄn schrieb:Sie sind drauf!!
Stehen ihm in meinen Augen viel besser als die 15ner
Jetzt ist erstmal die größte Investition getätigt. Jetzt kann ich mich den vielen kleinen anderen Baustellen widmen
roke schrieb: Wow... Dazu kann man dir ja echt nur beglückwünschen... Sieht echt aus... Der absolute Hammer...
Ich dachte erst, du hast sie in schwarz, aber ich glaube du hast die richtige Wahl getroffen... Harmoniert phantastisch mit den sibernen Anbauteilen...
Wirklich ein sehr sehr schöner und stimmiger Clubbi den du da hast... Wenn dann auch noch die Seitenblinker gemacht sind und dann noch die Zusatzscheinwerfer... - einfach schön...
Grüßle
Andreas
Cappo schrieb:Du schau mal in den sell Thread....ich hab nen neuen JCW Aero Grill zu verkaufen....der würd sich doch auch ganz gut machen!?