Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Thema geschlossen

Claudis neuer Cooper S in matt-lila

iamone schrieb:(du hast einfach über die bestehenden Nähte und Löcher drüber/drunter genäht?)

claudi88 schrieb:... habe so Zusagen ein Kreuz muster rein
Genäht , werde mal eine nah Aufnahme machen :-p

Yeah!Top

claudi88 schrieb:Wollte ein Teil gerne mal selber folieren:-p

dafür siehts auch gut aus! ist ja keine zu leichte Stelle. Top

Wunderschöner Mini und genau meine Farbe He He
Echt richtig schön geworden !!! TopTopTop

Allzeit Gute Fahrt, pass gut auf, auf das Schmuckstück Sonne

Und ich warte noch auf Bilder im Freien !!! Zwinkern


[Bild: 52717749-5e96-d15d.jpg]

So schaut es vom nahen aus

Soo es gibt wieder ein paar verändern, Rückleuchten, Einstiege schwarz gediptSmile

Und gleich geht's auf zu A4m meine neuen Scheinwerfer abholenSmile

Werde Denk ich heute oder morgen mal ein paar anständige Fotos machen Smile


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
                   

claudi88 schrieb:Soo es gibt wieder ein paar verändern, Rückleuchten, Einstiege schwarz gediptSmile

Und gleich geht's auf zu A4m meine neuen Scheinwerfer abholenSmile

Werde Denk ich heute oder morgen mal ein paar anständige Fotos machen Smile

Hei,

jetzt sieht es klasse aus! Top
Lässt sich das Plastidip gut verarbeiten?

Ja ist eigentlich ganz einfach, aber man muss schon so 4-5mal drüber gehen, finde es einfach als lackieren, und wenn was daneben geht einfach abziehenWink

claudi88 schrieb:Ja ist eigentlich ganz einfach, aber man muss schon so 4-5mal drüber gehen, finde es einfach als lackieren, und wenn was daneben geht einfach abziehenWink

Super!

Wie viele Dosen hast für deine Arbeit benötigt?

Ca eine Dose pro Seite, aber dann auch viele Schichten und möglichst alle ecken

Schaut gut aus Claudi Top
Deine Rückleuchten waren aber schnell da, wa?! Ich warte noch drauf, werde sie dann wohl nächstes We einbauen!
Bin auf weitere Fotos und die Scheinis gespannt Zwinkern
Thema geschlossen


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand