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chubv schrieb:Hast du nicht irgendwann Federn verbaut?
ja, H&R 30mm
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Man sollte einen Mini einfach lassen wie er vom Werk kommt, nicht immer rumdoktern, dann hat man mit sowas keinerlei Probleme.
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minick schrieb:ja, H&R 30mm
Und wurde danach vermessen?
roberto schrieb:Man sollte einen Mini einfach lassen wie er vom Werk kommt, nicht immer rumdoktern, dann hat man mit sowas keinerlei Probleme.
Sehr hilfreich
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minick schrieb:ja, H&R 30mm
Hast du ihn denn danach neu vermessen lasen? Falls nicht solltest du dasjetzt schnellstmöglich machen lassen, ehe dein neuer Sommerradsatz auch so aussieht.
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Es ist eigentlich egal, ich habe meinen auch mehrfach vermessen lassen nach Tieferlegung. Meine fahren sich auch innen ab, egal wie ich es anstelle. Mittlerweile ist es besser geworden, letztes Jahr war es ganz schlimm. Mit der Tieferlegung brauchst du auch gar nicht zu BMW zu gehen, weil die Fahrwerksvermessung nach Höhenstandskontrolle machen und für tiefergelegte MINIs keine Werte haben. Außer vielleicht wenn du Glück hast, und genau noch die Höhe vom JCW Sportfahrwerk triffst
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leute, das ist EIN reifen. wenn da was verstellt wäre, würde es den kompletten reifenumfang betreffen, nicht nur eine stelle. oder beide reifen komplett innen, oder beide reifen komplett außen.
da alle anderen reifen ok sind und nur dieser reifen auf einer seite abgefahren ist (und das nicht rundum, sondern nur an einer stelle) kann es doch nur am reifen selbst liegen. entweder falsch gewuchtet oder ein materialfehler.
gruß vom scheffi
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scheffi schrieb:leute, das ist EIN reifen. wenn da was verstellt wäre, würde es den kompletten reifenumfang betreffen, nicht nur eine stelle. oder beide reifen komplett innen, oder beide reifen komplett außen.
da alle anderen reifen ok sind und nur dieser reifen auf einer seite abgefahren ist (und das nicht rundum, sondern nur an einer stelle) kann es doch nur am reifen selbst liegen. entweder falsch gewuchtet oder ein materialfehler.
Jetzt habe ich es auch gelesen. Das ist ja EIN Reifen
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Innen oder Außenseite?
Wie fühlt es sich an wenn Du quer zu Laufläche mit der flachen Hand über den Reifen fährst?
1. von außen nach innen ?
2. von Innen nach außen ?
Hast Du Bilder auf denen man die Profilhöhen besser sieht ?
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.04.2012, 12:03 von
TouchS.)
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Mein Tipp wäre: Bist mal gegen den Bordstein gepfeffert und jetzt hat sich die Spur/Sturz verstellt.
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Der Reifen ist ist nur an einer Stelle abgefahren und nicht rundherum.
Also kann es meiner Meinung nach nur vom Stoßdämpfer oder von der Achslagerung kommen.
Bei einer verstellten Spur oder Sturz würde sich der Reifen rundum gleichmäßig abnutzen.
Ich lass mich aber auch gern eines besseren belehren.
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