Sorry fürs Rauskramen des alten Themas, aber mir scheint, es hat sich da mit dem Facelift etwas geändert, kann das sein?
Hatte bis letztes Jahr ein Vor-Facelift-R57, mit dem hat unten beschriebenes Vorgehen problemlos geklappt. Jetzt mit dem Nach-Facelift-R57 klappt es nicht mehr, und zwar hier:
jeb schrieb:4) Wert 01.00 ablesen (bei mir: TR37900)
5) Quersumme berechnen: 3 + 7 + 9 + 0 + 0 = 19
6) Rückstellknopf des Tageskilomiertzählers eingedrückt halten, bis 01.-- erscheint
7) direkt mit Rückstellknopf weiterdrücken bis stelle 19.--, dann warten bis unten wert "Lock: ON Code: 01" erscheint
8) Rückstellknopf eindrücken bis bei Code die ausgerechnete Quersummewert erscheint (bei mir obengenannte 19).
9) Rückstellknopf des Tageskilomiertzählers eingedrückt halten, bis 19.-- erscheint
9a) Optional noch mal schauen ob wirklich "Lock: OFF" erscheint
Wenn ich meine Quersumme eingebe (und ich bin mir sicher, dass ich fünf Zahlen addieren kann

), erscheint nie "Lock: Off", sondern es bleibt immer "Lock: On Code: 24" (24 ist meine Quersumme) stehen, nachdem ich nach Quersummeneingabe den Rückstellknopf gehalten habe. Entsprechend kann ich auch alle anderen Menüs nicht sehen.
Vllt. noch ein wichtiges Detail: Initial stand bei mir nicht "Lock: ON Code: 01", sondern "Lock: ON Code: 00". Weiß nicht, ob das eine Bedeutung hat.
Also, lange Rede, kurzer Sinn: Weiß jemand, was ich falsch mache bzw. ob sich das Vorgehen mit dem Facelift geändert hat? Hat das schonmal jemand beim Facelift gemacht?
Herzlichen Dank im Voraus!