Beiträge: 398
Themen: 7
Gefällt mir erhalten: 10 in 8 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
Registriert seit: 05.08.2008
Wohnort: Hameln/Niedersachsen
Hatte beides und aktuell wieder Prefacelift. Wenn der Prefacelift gut läuft, kann man den kaufen. Die Facelift Dinger gehen durch das kürzere Getriebe etwas besser, was man aber mit Software, Pulley, Prekatmod kompensieren könnte.
Getriebe Probleme machen die 5 Gang Getriebe Co Oper und Ohne R50.
Axo und Vorsicht, Italien könnte Warmlandausführung haben, z.T. ohne Sitzheizung und ohne beheizte Windschutzscheibe. Ist kalt am Popöchen...
It's nice to be important but it's more important to be nice!
•
Beiträge: 398
Themen: 7
Gefällt mir erhalten: 10 in 8 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
Registriert seit: 05.08.2008
Wohnort: Hameln/Niedersachsen
Hatte beides und aktuell wieder Prefacelift. Wenn der Prefacelift gut läuft, kann man den kaufen. Die Facelift Dinger gehen durch das kürzere Getriebe etwas besser, was man aber mit Software, Pulley, Prekatmod kompensieren könnte.
Getriebe Probleme machen die 5 Gang Getriebe Co Oper und Ohne R50.
Axo und Vorsicht, Italien könnte Warmlandausführung haben, z.T. ohne Sitzheizung und ohne beheizte Windschutzscheibe. Ist kalt am Popöchen...
It's nice to be important but it's more important to be nice!
•
Beiträge: 198
Themen: 10
Gefällt mir erhalten: 5 in 3 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
Registriert seit: 16.09.2009
Wohnort: Siegen
An Deiner Stelle würde ich bei den beiden Angeboten zu dem VFL greifen. Das Getriebe macht da keine Probleme. Beim Kauf solltest Du unbedingt nach Rostblasen rund um die Heckleiste schauen.
•
Beiträge: 198
Themen: 10
Gefällt mir erhalten: 5 in 3 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
Registriert seit: 16.09.2009
Wohnort: Siegen
An Deiner Stelle würde ich bei den beiden Angeboten zu dem VFL greifen. Das Getriebe macht da keine Probleme. Beim Kauf solltest Du unbedingt nach Rostblasen rund um die Heckleiste schauen.
•
Beiträge: 198
Themen: 10
Gefällt mir erhalten: 5 in 3 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
Registriert seit: 16.09.2009
Wohnort: Siegen
An Deiner Stelle würde ich bei den beiden Angeboten zu dem VFL greifen. Das Getriebe macht da keine Probleme. Beim Kauf solltest Du unbedingt nach Rostblasen rund um die Heckleiste schauen.
•
Beiträge: 4.064
Themen: 28
Gefällt mir erhalten: 7 in 5 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
Registriert seit: 26.09.2011
Wohnort: Kaiserslautern
Hast du vielleicht Bilder von den beiden Exemplaren?
•
Beiträge: 4.064
Themen: 28
Gefällt mir erhalten: 7 in 5 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
Registriert seit: 26.09.2011
Wohnort: Kaiserslautern
Hast du vielleicht Bilder von den beiden Exemplaren?
•
Beiträge: 4.064
Themen: 28
Gefällt mir erhalten: 7 in 5 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
Registriert seit: 26.09.2011
Wohnort: Kaiserslautern
Hast du vielleicht Bilder von den beiden Exemplaren?
•
Beiträge: 878
Themen: 37
Gefällt mir erhalten: 45 in 44 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
Registriert seit: 29.08.2009
Wohnort: Hamburg
Eigentlich bin ich immer fürs Facelift.
Aber in diesem Fall würde ich auch den VFL mit weniger KM nehmen. Nur warum darfst du mit dem nicht zur Dekra
Zitat:Der Facelift wurde in Italien zugelassen und hatte in Deutschland 2 Besitzer. Genau Vorbesitzeranzahl also unklar.
Allein das wäre für mich auch ein No-Go.
•
Beiträge: 878
Themen: 37
Gefällt mir erhalten: 45 in 44 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
Registriert seit: 29.08.2009
Wohnort: Hamburg
Eigentlich bin ich immer fürs Facelift.
Aber in diesem Fall würde ich auch den VFL mit weniger KM nehmen. Nur warum darfst du mit dem nicht zur Dekra
Zitat:Der Facelift wurde in Italien zugelassen und hatte in Deutschland 2 Besitzer. Genau Vorbesitzeranzahl also unklar.
Allein das wäre für mich auch ein No-Go.
•