Beiträge: 2.963
Themen: 58
Gefällt mir erhalten: 25 in 25 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
Registriert seit: 21.03.2007
Wohnort: Bad Bentheim/ NDS
Kann mich mit meiner Catcam nicht beklagen im Alltag. Wenn das Geld eine untergeordnete Rolle spielt: Eine schöne Kopf/Ventil Kombo von Thomas empfehlen lassen, Standart-Catcam, Prekatmod vom Thorsten (wird Thomas dir was zu sagen können), Luftfilter vom Mad Mick, humanes Pulley >56,5mm, Works Düsen, Works Software ... eben alles was dem gemeinen Gaswechsel so auf die Sprünge hilft
•
Beiträge: 224
Themen: 27
Gefällt mir erhalten: 1 in 1 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
Registriert seit: 07.10.2010
Wohnort: Salzburg
Das war ja schon mal was ordentliches.
Nachdem ich mein Auto im Alltagsbetrieb nur sehr sehr wenig verwende würde mich ein gewisser Komfortverlust nicht weiter stören. Unterm Strich soll's ordentlich krachen!
MCS R53 PFL, KW2, TD ProRace 1.0 mit Toyo R888, Brembo 310x28, Wiechers, Recaro Pole, Schroth Pro III, RMS WLLK, Hartge 56,5er Pulley, GTBV, Motorsportkopf ink. Catcam und Schmiedekolben, Edelstahlfächer und 100Zeller, Dexler Sperre, Hartge Endtopf, Orranje Performance G-Wing, OP break ducts, uvm.
--> 256PS + 280Nm + Drexler Sperre = jede Menge Spaß!
•
Beiträge: 224
Themen: 27
Gefällt mir erhalten: 1 in 1 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
Registriert seit: 07.10.2010
Wohnort: Salzburg
Das war ja schon mal was ordentliches.
Nachdem ich mein Auto im Alltagsbetrieb nur sehr sehr wenig verwende würde mich ein gewisser Komfortverlust nicht weiter stören. Unterm Strich soll's ordentlich krachen!
MCS R53 PFL, KW2, TD ProRace 1.0 mit Toyo R888, Brembo 310x28, Wiechers, Recaro Pole, Schroth Pro III, RMS WLLK, Hartge 56,5er Pulley, GTBV, Motorsportkopf ink. Catcam und Schmiedekolben, Edelstahlfächer und 100Zeller, Dexler Sperre, Hartge Endtopf, Orranje Performance G-Wing, OP break ducts, uvm.
--> 256PS + 280Nm + Drexler Sperre = jede Menge Spaß!
•
Beiträge: 224
Themen: 27
Gefällt mir erhalten: 1 in 1 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
Registriert seit: 07.10.2010
Wohnort: Salzburg
Das war ja schon mal was ordentliches.
Nachdem ich mein Auto im Alltagsbetrieb nur sehr sehr wenig verwende würde mich ein gewisser Komfortverlust nicht weiter stören. Unterm Strich soll's ordentlich krachen!
MCS R53 PFL, KW2, TD ProRace 1.0 mit Toyo R888, Brembo 310x28, Wiechers, Recaro Pole, Schroth Pro III, RMS WLLK, Hartge 56,5er Pulley, GTBV, Motorsportkopf ink. Catcam und Schmiedekolben, Edelstahlfächer und 100Zeller, Dexler Sperre, Hartge Endtopf, Orranje Performance G-Wing, OP break ducts, uvm.
--> 256PS + 280Nm + Drexler Sperre = jede Menge Spaß!
•
Beiträge: 4.600
Themen: 26
Gefällt mir erhalten: 8 in 8 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
Registriert seit: 18.09.2007
Wohnort: ROCKy AM RING
Wenn Geld keine Rolle spielt bestellt das Paket "2mD"
•
Beiträge: 4.600
Themen: 26
Gefällt mir erhalten: 8 in 8 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
Registriert seit: 18.09.2007
Wohnort: ROCKy AM RING
Wenn Geld keine Rolle spielt bestellt das Paket "2mD"
•
Beiträge: 4.600
Themen: 26
Gefällt mir erhalten: 8 in 8 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
Registriert seit: 18.09.2007
Wohnort: ROCKy AM RING
Wenn Geld keine Rolle spielt bestellt das Paket "2mD"
•
Beiträge: 2.963
Themen: 58
Gefällt mir erhalten: 25 in 25 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
Registriert seit: 21.03.2007
Wohnort: Bad Bentheim/ NDS
Das war: mechanische Verdichtung erhöhen bei Works Pulleygröße oder?
Das hätte ich fast auch noch geschrieben
•
Beiträge: 2.963
Themen: 58
Gefällt mir erhalten: 25 in 25 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
Registriert seit: 21.03.2007
Wohnort: Bad Bentheim/ NDS
Das war: mechanische Verdichtung erhöhen bei Works Pulleygröße oder?
Das hätte ich fast auch noch geschrieben
•
Beiträge: 2.963
Themen: 58
Gefällt mir erhalten: 25 in 25 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
Registriert seit: 21.03.2007
Wohnort: Bad Bentheim/ NDS
Das war: mechanische Verdichtung erhöhen bei Works Pulleygröße oder?
Das hätte ich fast auch noch geschrieben
•