Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Stig's Racing MINI :-)

Und schon wieder hoher Besuch AnbetenAnbetenAnbeten


Ja, ich schau mal und hoffe, dass die Dinger haltenHead Scratch

Was kosten die denn einzeln bei BMW?

<<<<NOT NORMAL>>>>

Yeah!Yeah!Yeah!
Zitieren

So! War mal kurz unten und hab ein wenig was gemacht an meinem Kleinen...wie so ziemlich an jedem TagYeah!

Seit 3 Wochen wollte ich endlich die neuen Reifen mal standesgemäß pflegen, da diese durch das aufziehen furchtbar aussahen!

Siehe hier:
[Bild: _mg_1699x9irn.jpg]

So konnte das natürlich nicht bleiben! Also her mit Meguiars Tire Gel+Applikator:
[Bild: _mg_1700ywuxd.jpg]

Und hier das ErgebnisSonne :
[Bild: _mg_1701dwd8p.jpg]


Entschuldigt die dreckigen Felgen! Ich warte noch auf die C5 Versiegelung. Danach wird geputzt und versiegeltParty!!


Steht gut daDevil!

[Bild: _mg_17027lc8k.jpg]

Hier ist der neue Badge+die schwarze Schwinge zu sehen...und wie immer der hammermäßige Glanz:
[Bild: _mg_171299f1g.jpg]

Der Dank für den Glanz geht an die Vorarbeit durch`s Zymöl HD Cleanse und an diesen Kandidaten:
[Bild: _mg_17170id7s.jpg]

Und weil`s so schön ist nochmal die andere Seite:
[Bild: _mg_1725o6f9b.jpg]



Hab jetzt grad direkt Lust einzusteigen und los zu heizen MotoringMotoringCool

<<<<NOT NORMAL>>>>

Yeah!Yeah!Yeah!
Zitieren

sehr nice TopTop die reifen sind ja so schön glänzig Top

Glaube die folie aner felge würde besser aussehen wenn man da in der "mitte" was wegnimmt - würds dann noch den gleichen effekt haben ?


Zitieren

Habe alles durchprobiert:
1) nur vorne auf die Speiche
2) mittig auf die Speiche

Sah beides nicht gut aus, da, sobald man seitlich auf die Felge blickt, die Klebestellen sowie Schnittstellen der Folie sieht! Außerdem löst sich die Folie viel leichter ab, wenn sie nur vorne auf der Speiche wäre!

Die Lösung jetzt war die bestmögliche, wie nach den ganzen Versuchen festgestellt.

<<<<NOT NORMAL>>>>

Yeah!Yeah!Yeah!
Zitieren

schöner Countryman! Sonne

Devil!
Zitieren

iamone schrieb:schöner Countryman! Sonne

Devil!

Soll das heißen "der muss tiefer"? Head Scratch
Zitieren

Ich denke mal: ja! Pfeifen

<<<<NOT NORMAL>>>>

Yeah!Yeah!Yeah!
Zitieren

Sieht echt top aus Top
Hätte noch ne Idee: Bremssättel rot (oder schwarz) lackieren Zwinkern
Ist mir noch gar nicht aufgefallen, dass die beim S so unscheinbar bzw. mausgrau aussehen (ist mir beim Reifenfoto aufgefallen) eek!

Multiple exclamation marks are a sure sign of a diseased mind.

Terry Pratchett
Zitieren

Ich finde deinen roten Flitzer auch extrem geil!!!RespektRespekt

Was mich ein wenig "stört" an deinem Konzept ist das weiß auf der Seite.
Ich finde das würd ohne besser passen. Also einfach schwarze Karos und schwarze Nummer. Party!!
Zitieren

@embe: Rat mal was hier steht: Foliatec Bremssattel Lack in rotTop

@knei: Danke! Respekt Aaaaber: NEIN! Das bleibt jetzt soMotzenMotzen Odin und viele andere meinten: Hau das Chrom runter! Die Idee gefiel mir anfangs gar nicht, aber umso mehr Chrom weg war, desto geiler war`sYeah! Ich finde, dass das so recht sportlich aussieht und da die Folie nur so lieferbar war bin ich damit zufriedenParty!! Wenn man nur schwarze Karos+Nummer haben will, müsste man extra die ganzen schwarzen Quadrate plotten und aufkleben und um das exakt gerade hinzubekommen sitzt du viele viele Stunden dran!He He Außerdem ist eventuell geplant die Spiegelkappen in weiß zu montieren und das Dach weiß zu folieren.....dann hätte es MINI Challenge Style!

Tiefer soll er ja auch, aber da ich nicht auf H&R Federn vertraue und ich Fan von Fahrdynamik bin, muss ein V2 oder V3 her. Nur das Geld dafür fehlt grad! Mit der sportlichen Abstimmung ab Werk+die Einstellung bei Schäfer fährt sich das Teil agiler als es aussieht!!!

<<<<NOT NORMAL>>>>

Yeah!Yeah!Yeah!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand