Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
So, alles Neu macht der Mai. Ich habe mir überlegt die Seitenbleche zu folieren. Natürlich in schwarz und eventuell dazu noch das Windfangblech. Ich bin mir nur über die Folie noch nicht einig. In Carbonstyle oder einfach nur black??? Da waren sie wieder meine 3 Probleme......
Es war lange Zeit still hier. Heute gab es einen kleine Rundumschlag. Beim Schubbern im July bekam die Brüllmücke Angeleyes und einen Forge Ansaugschlauch spendiert (Danke an Benny für die Hilfe! ). Heute habe ich die vorderen Ledersitze mit Pflegebalsam massiert, die Seitenbleche haben per Folie eine andere Farbe und vorderen Bremsen haben jetzt EBC Red Beläge. Der ein oder andere Aufkleber hat seinen Platz gewechselt oder ist neu hinzugekommen.
Ein Problem habe ich jetzt allerdings. Eine Radschraube an der linken vorderen Felge geht nicht mehr rein. Das Gewinde ist vermurkst. Da werde ich wohl am Montag nachschneiden müssen........
Große Bilder sind in meiner Galerie.
Born with a heart of steel
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.08.2012, 20:39 von mirooster.)
Echt n`coolen Mini haste da ! Das Haubendesign is jetzt nicht unbedingt meins, aber weil ich schon ewig & drei Tage Maiden mag, find ich es trotzdem geil !!
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.