Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Mauldasch....

Guten Morgen Winken

Ich hätte lust auf Maultaschen!

(damit der Threadtitel wieder passt Devil!)

SCHNELL [Bild: rohriyeah.gif] LAUT [Bild: rohrikicher.gif] SCHWARZ-ROT [Bild: rohrizwink.gif] MEINS!! [Bild: rohrizunge.gif]
BLACKMAGIC II [Bild: rohrischweiz.gif]

Rohri schrieb:Guten Morgen Winken

+1 Muhaha

Ich hab gestern Maultaschen auf der Hannover Messe gesehen Sonne

[Bild: sigpic4551.gif]
||-----------> 2006-2012 R50 FakeMate || 2012 R56 JCW || Fast in Corners <-----------||

abstarter schrieb:mit ausnahme der redbull cola schmeckt des alles wie ne vollgepi**te wolldecke (puke). mir wird be dem geruch schon speiübel

guten morgen

Redbull Klassisch schmeckt mir, ausser Sugarfree ..

Rohri schrieb:Guten Morgen Winken

Das artet jetzt eben mehr zu einem Smalltalkthread - ausser der Themeneröffner hat was dagegen. Mr. Orange

dem starter is des relativ wurscht Wink

der mag nur noch wochenend haben und nach stuggi fahren mit seinem frisch gewaschenen clubman :p aber bis dahin gibts noch nen laaaaaaaangen arbeitstag zu überstehen.... mal schaun was facebook so sagt Big Grin

geht mir ähnlich - ausser dass ich nicht ins FB komm hier Motzen

SCHNELL [Bild: rohriyeah.gif] LAUT [Bild: rohrikicher.gif] SCHWARZ-ROT [Bild: rohrizwink.gif] MEINS!! [Bild: rohrizunge.gif]

ui willst auch nach stuggi? Big Grin

axo, nee Kichern
Aber ins Wochenende Zwinkern

L*** Schatz,

machst Du mir am Sonntag Deine Maultaschen?

Hohestier schrieb:Heute ist Freitag, der perfekte tag zum Einkaufen gehen und abends zu kochen...also ausprobieren. Smile :)

Ja, Andreas die mache ich dir mal...

Rohri schrieb:axo, nee Kichern
Aber ins Wochenende Zwinkern

ah ok, ist genehmigt.

mag morgen auf die kirmes in stuggi und fein in der sonne sitzen Big Grin

waranga wär ne feine idee Party!!

kirmes?eek!
ist wieder Wasen??!!

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand