Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Projekt "Bumblebee"

Sooooooooooooo!
Da ich mich in Kürze selbständig machen möchte und mein ganzes Filmequipment bisher nur mit Müh und Not im Mini Platz hatte, endschied ich mich für einen Kofferraumausbau Marke "Eigenbau.

Zuerst mal alles raus:

[Bild: img_1100.jpg]

Grundplatten zugeschnitten und angepasst:

[Bild: img_1102.jpg]

Befestigt und mit Stoff überzogen:

[Bild: img_1117.jpg]

eigentlich hatte ich vor, auch noch eine Klappe für ein Fach unter dem Boden einzubauen, aber mir war wichtiger, dass alles stabil bleibt wenn das ganze Equipment drauf liegt.
Der gesamte Umbau hat ca. 50€ gekostet. Allerdings muss ich mir noch Gedanken machen wie ich das ganze wirklich fest mit der Karosserie verbinde.....
Glaubt ihr ich kann das einfach festkleben?

Hast gut gemacht !!!!

Im Grund kannst das ganz einfach befestigen, brauchst nur die halte punkte der Sitze verwenden.
Bist eh nicht so weit von mir entfernt, hast schon einmal ein Bild wie ich es gemacht habe.

[Bild: dsc00697rdsua8lv70.jpg]

[Bild: dsc00869k85yfjaus7.jpg]

[Bild: dsc00882mcq7t3l5gk.jpg]

@Mr Chili Red:
cool, danke für die Fotos! das werd ich dann wohl so machen, sieht jedenfalls stabil aus Big Grin

ÜBRIGENS:

Von wo hast den Teppich her ... brauch noch einen für mein Ausbau !!

ÜBRIGENS:

ÜBRIGENS:

den Teppich hab ich von Amazon bestellt:

http://www.amazon.de/gp/product/B0047ZHB...UTF8&psc=1

ist für den Preis echt suuuper! und von der Größe her ziemlich passend

hab mir jetzt übrigens auch den gaslock indicator eingebaut:

[Bild: img_1138.jpg]

nicht dass es einen wirklichen nutzen hat wenns den gang anzeigt, aber ich find es schaut cool aus Big Grin

smokermarine schrieb:hab mir jetzt übrigens auch den gaslock indicator eingebaut:

nicht dass es einen wirklichen nutzen hat wenns den gang anzeigt, aber ich find es schaut cool aus Big Grin

Das is ja mal geil Top!!!

smokermarine schrieb:den Teppich hab ich von Amazon bestellt:

http://www.amazon.de/gp/product/B0047ZHB...UTF8&psc=1

ist für den Preis echt suuuper! und von der Größe her ziemlich passend

hab mir jetzt übrigens auch den gaslock indicator eingebaut:

Zwar nen lustiges Spielzeug, aber so richtig anfreunden könnte ich mich damit nicht Confused

Ansonsten echt nen klasse MINI Yeah!

Wenn die Klügeren immer nachgeben,
wird die Welt von Dummen regiert. Trööööt!

thanks leute!
in den nächsten monaten werden noch ein paar veränderungen kommen:

eventuell mach ich die flügeltüren rein, da bin ich aber noch stark am überlegen weils ja doch eine stange geld ist Meine 2 Cents

alle grauen teile im innenraum werden passend zur wagenfarbe in gelb lackiert

die spur wird leicht verbreitert ca 1cm pro achse

und die plastik radläufe werden noch farblich ans bodykit angepasst

und die sitze, jaaaaaaa die sitze.....da weiss ich noch nichts.... Sad

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand