Gefällt mir erhalten: 92 in 82 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 20
MINI: -
Modell: -
Rotax schrieb:Was heisst den Erkenntnisse ? - Die mach ich selber, aber er bringt
noch ein paar Photos incl der Karbon Proll Blenden 

sind überall die gleichen pressebilder.
•
Gefällt mir erhalten: 59 in 50 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
Rapkin schrieb:Hallo,
nur zur Info in der neuen Auto-Zeitung- ist ein Bild wie der neue Countryman aussehen könnte - da haben sie die Nebler (Zusatzscheinwerfer) in dem schwarzen Balken im Grill untergebracht neben dem Nummernschild.
Gruß Rapkin
Poste mal ein Bild. Ich sehe da nur den MINI 5 Türer.
Cooper SD mit Sportautomatik F56
Durchschn. Verbr. 5 Liter
•
Gefällt mir erhalten: 10 in 9 Beiträgen
bigagsl schrieb:der sportauto artikel bringt auch keine neuen erkenntnisse. der pressetext war einfach müll.
@schüppe:
danke für die ehrliche antwort bzgl. meiner geisteshaltung
und danke für die zusammenfassung. auf den punkt. ach ja: bigblogg sucht talentierte schreiber. zeit & lust? 
Stell mir erstmal nen paar aktuelle Sportwagen vor die Tür zum probefahren, dann kann ich ja mal sehen ob mir noch was zum text einfällt!
@ Rapkin:
sowas hier:
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.12.2013, 13:00 von
Schüppe.)
•
Gefällt mir erhalten: 76 in 64 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 218
MINI: F54
Modell: John Cooper Works
Wohnort: bei mir dort gleich, nur etwas unterhalb von weiter oben, aber noch neben dem Nachbar...
Schüppe schrieb:Stell mir erstmal nen paar aktuelle Sportwagen vor die Tür zum probefahren, dann kann ich ja mal sehen ob mir noch was zum text einfällt! 
@ Rapkin:
sowas hier:
![[Bild: 2015-MINI-Countryman-F60-Photoshop-Rende...Colors.gif]](http://www.bimmertoday.de/wp-content/uploads/2015-MINI-Countryman-F60-Photoshop-Rendering-Dejan-Hristov-Colors.gif)
Gefällt mir wesentlich besser als der Aktuelle. Wohl aber zu zeitig, um aus nem PS-image zum Finalprodukt zu schliessen...
---- MINI ALL GENERATIONS TOUR ( Vogtland / Erzgebirge ) --- jährlich Pfingstsonntag --- Infos / Anmeldung: per Nachricht oder Veranstaltungskalender!
•
Gefällt mir erhalten: 6 in 6 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 3
Schüppe schrieb:Auf mich wirkt der rote Lippenstift um die "neuen" Detail wie ein Textmarker mit dem der Designer(Trottel) die Änderungen gegenüber dem Cooper hervorheben will.http://www.sportauto.de/marken/news/mini...53276.html
Viperstripes, Dach und Tür, sowie Bremssättel - OK!
Rest: überflüssig.
Möchtegerndiffusor:nett
geänderte schwarze Radhausblenden: ganz nett, dürften für eine breitere Spur oder größere Räder ruhig noch anders ausfallen.
Frontschürze: ein Graus
Lackierung: genial!
..
Also hätte der die gleichen Proportionen wir ein R-53 oder -56 könnte man eigentlich nicht meckern
Die verzickten "Finnen" am Heckspoiler sind sicherlich der Bringer, bermerkenswert, auch der vergleichsweise grosse Sturz hinten, die
Lackierung schaut aus wie poliertes Alu, für nen Mini nicht mein Ding,
und nur akzeptabel wenn es so wäre.
Der 2 Ltr. Motor wird sicherlich ne bessere Basis für PS Mutationen hergeben, freue mich schon auf die Abildungen & Teile Nrn. der Teile CD.
•
Gefällt mir erhalten: 14 in 14 Beiträgen
Rotax schrieb:Also hätte der die gleichen Proportionen wir ein R-53 oder -56 könnte man eigentlich nicht meckern 
Die verzickten "Finnen" am Heckspoiler sind sicherlich der Bringer, bermerkenswert, auch der vergleichsweise grosse Sturz hinten, die
Lackierung schaut aus wie poliertes Alu, für nen Mini nicht mein Ding,
und nur akzeptabel wenn es so wäre.
Der 2 Ltr. Motor wird sicherlich ne bessere Basis für PS Mutationen hergeben, freue mich schon auf die Abildungen & Teile Nrn. der Teile CD.
Die Farbe ist doch nur diese Concept- Farbe, also wird sie so nicht kommen!(Denke ich..)
•
Gefällt mir erhalten: 17 in 17 Beiträgen
Also die Carbonblenden am Endrohr sehen aus, als ob die jemand zu weit drauf geschoben hat

. Das gefällt mit überhaupt nicht. Aber alles in allem sieht der JCW echt gut aus

(bis auf den Lippenstift an der Frontschürze).
•
Gefällt mir erhalten: 92 in 82 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 20
MINI: -
Modell: -
Schüppe schrieb:Stell mir erstmal nen paar aktuelle Sportwagen vor die Tür zum probefahren, dann kann ich ja mal sehen ob mir noch was zum text einfällt! 
immer dieses anspruchsdenken

da muss man sich langsam hinarbeiten
•
Gefällt mir erhalten: 10 in 9 Beiträgen
bigagsl schrieb:immer dieses anspruchsdenken
da muss man sich langsam hinarbeiten 
gerne übernehme ich auch Jobs hier in der Nähe, damit Du nicht immer so weit anreisen musst.
Bei Brabus steht so'ne komische G-Klasse mit 3 Achsen komplett in ner Plastiktüte eingeschweisst....
•
Gefällt mir erhalten: 26 in 26 Beiträgen
Die hat

schon vergewaltigt.
Die AMG haben sie nun zu Brabus "aufräumen" geschickt
•