Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CA Smalltalk XVIII - "Ist das Lachs?" "Nein, Fisch!"

Ich liege inzwischen gemütlich auf der Couch. Hab schon gefrühstückt und jetzt wird der Tag entspannt Wink

Ich grill heute abend was? mag noch wer? einfach vorbei kommen Wink

Gruß, Julian

LIZzy schrieb:Eigentlich brauche ich keine Wohnung, wenn die Garage Fußbodenheizung hat.
Proud member of "Team Fatal Racing"!

gresu schrieb:und Grillen vom Wetter her Yeah!
Hi 5

Compuking schrieb:Ich grill heute abend was? mag noch wer? einfach vorbei kommen Wink
Nein, danke! Wir haben selbst noch genug zum Futtern was auf den Rost muss. Mr. Orange

chubv schrieb:Was macht der Rest vom Schützenfest?

nachdem gestern schon garnelenspießchen und andere tiere Mr. Orange auf dem grill gelegen sind, gibt es heute entspannung für den bauch Pfeifen.

ein bisserl in der sonne rumgnotzen, vielleicht den F-einsern im kreisfahren zuschauen und eventuell noch den tschipi in ein abendrot bewegen Sonne

lg

rubberdi [Bild: red_n_black_devil_kopie.gif] und rubberda [Bild: red_n_black_devilin_kopie.gif]

Soo...hier das Beweisfoto Pfeifen

[Bild: p1090483h.jpg]

Etwas fertig, aber happy als wir endlich die Ortstafel erreicht haben - da warens aber noch einige Kilometer bis zu meiner Schwester...

Sind heute morgen bereits um 06:32 zurückgefahren, ich arbeite grad meine Mails auf und beseitige den Saustall in meiner Bude, dann gehts noch irgendwo ab ins Wasser und am Abend steht dann Nachtdienst beim RK an - nach langer Zeit mal wieder, kam die letzten Wochen ned wirklich dazu, irgenwie fehlt einem da schon was....quasi als Vorbereitung auf den Juli/August wo ich ja dort wieder meinen Ferialjob hab Lol

LG;
Manuel

Ein MINI wird nicht gebraucht, ein MINI wird geliebt! Österreich

Top! Hast gesagt: "ich muss hier für die Bekloppten ausm MINI Forum nen Foto von uns machen!"? Big Grin

Aber darf man in WIen nicht hupen? was ein scheiss Big Grin

Wenn du mit Saustall bereinigen fertig bist, kannst du hier weiter machen?

Gruß, Julian

LIZzy schrieb:Eigentlich brauche ich keine Wohnung, wenn die Garage Fußbodenheizung hat.
Proud member of "Team Fatal Racing"!

Compuking schrieb:Top! Hast gesagt: "ich muss hier für die Bekloppten ausm MINI Forum nen Foto von uns machen!"? Big Grin

Nöö...wer weiß wie das bei nicht Sonne ankommt?

Compuking schrieb:Aber darf man in WIen nicht hupen? was ein scheiss Big Grin

Sieht so aus...aber...i glaub das interessiert eh keinen...weil von der Ortstafel bis Wien rein wars noch ein ganzes Stück, da wär ein 50iger den auch niemand fährt Pfeifen

Compuking schrieb:Wenn du mit Saustall bereinigen fertig bist, kannst du hier weiter machen?

Nö, ich glaub die Motivation reicht nichtmal für meine Bude...ich hau mich jetzt wo ins Wasser...morgen solls ja vorbei sein mitm tollen Wetter Püh!

chubv schrieb:Respekt da tut sich was am Kilometerzähler!

Bei uns sind es 0km seit Fohnsdorf Mr. Orange

Jap. Geht stramm richtung 75.000 Wink

Gestern bei Restreichweite ---- und 688km (hatte mich da gestern doch glatt um 11km verschaut) nach Volltankung 10l Super nachgetankt und heute nach knapp 80km noch immer eine Reihweite von 91km gehabt. Lol

Da soll echt mal einer was gegen die Diger sagen...

Ja euer Kleiner ruht mehr, aber das tut so einem Drittauto auch überhaupt nichts!! Top

@Julian: ja keine Ahnung. Irgendeiner muss ja die Wirtschaft ankurbeln.

Liebi schrieb:Soo...hier das Beweisfoto Pfeifen
Super Top und wo sind die Radln?
Zum Schluss seids mit dem Zug gefahren und habts in Radlermontur des Foto gemacht. Devil!

iamone schrieb:Jap. Geht stramm richtung 75.000 Wink

Gestern bei Restreichweite ---- und 688km (hatte mich da gestern doch glatt um 11km verschaut) nach Volltankung 10l Super nachgetankt und heute nach knapp 80km noch immer eine Reihweite von 91km gehabt. Lol

oder so ähnlich...

[Bild: attachment.php?attachmentid=81906&d=1340560296]

instant human, just add coffee

chubv schrieb:Zum Schluss seids mit dem Zug gefahren und habts in Radlermontur des Foto gemacht. Devil!

Jössas, wos glaubst denn du???

[Bild: P1090465.JPG?size=1280x960]

Wor irgendwo bei Spitz oder Krems oder so...

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 8 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand