Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CA Smalltalk XVIII - "Ist das Lachs?" "Nein, Fisch!"

Guten morgen!
Danke ich nehm mir mal einen.

Spät aber doch, i a Heißer Kaffee

compuking schrieb:Ab heute Abend hab ich endlich wieder ein Auto... *Yeah*

wäre BMW Austria nicht so bescheuert hättest schon seit ein paar Tagen einen Clubman. Mr. Orange Zwinkern Confused Stumm Pfeifen

"seit ein paar tagen"...

Seit gestern! Big Grin

Gruß, Julian

LIZzy schrieb:Eigentlich brauche ich keine Wohnung, wenn die Garage Fußbodenheizung hat.
Proud member of "Team Fatal Racing"!

Compuking schrieb:"seit ein paar tagen"...

Seit gestern! Big Grin

Nö…also bitte mein Herr! Seit Montag Abend!

N'Abend!

Wo seids denn alle? Also der Tag heute war ja mal leicht Käse...die letzten 2 Tage Sonne und heute wo i frei hatte regnets den ganzen Tag - die nächsten 2 Tage wo i wieder arbeiten muss wirds sicher wieder Sonne.

Und als ich heute morgen mit dem Tiptop geputzen MINI aus der Garage raus in den Regen musste tat das schon ein bisserl weh - aber zurr Feier des Tages hab ich heute die Edelstahl-Pedale bestellt und da es jetzt am Abend nimmer geregnet hat hab ich den MINI wieder in den Zustand versetzt in dem er heute morgen in der Garage stand Zwinkern

Lg

Ein MINI wird nicht gebraucht, ein MINI wird geliebt! Österreich

Liebi schrieb:N'Abend!

Wo seids denn alle? Also der Tag heute war ja mal leicht Käse...die letzten 2 Tage Sonne und heute wo i frei hatte regnets den ganzen Tag - die nächsten 2 Tage wo i wieder arbeiten muss wirds sicher wieder Sonne.

Und als ich heute morgen mit dem Tiptop geputzen MINI aus der Garage raus in den Regen musste tat das schon ein bisserl weh - aber zurr Feier des Tages hab ich heute die Edelstahl-Pedale bestellt und da es jetzt am Abend nimmer geregnet hat hab ich den MINI wieder in den Zustand versetzt in dem er heute morgen in der Garage stand Zwinkern

Lg

Was sollst den sonst machen an Dein freien Tag StummLol

ich war den ganzen Tag arbeiten in Geinberg Pfeifen

Edelstahl-Pedale ........... horcht sich gut an Top was kosten Die?

N'abend Zwinkern

Morgen!!!!

Nachdem noch keiner den Kaffee bereit gestellt hat, mach ich das mal - bitteschön, bedient euch, es ist genug für alle da! Top

gresu schrieb:Was sollst den sonst machen an Dein freien Tag StummLol

Jo host eh Recht...a bissal MINI putzen kommt immer guad Party 02

gresu schrieb:Edelstahl-Pedale ........... horcht sich gut an Top was kosten Die?

Horcht si ned nur guad an, schaut a guad aus - viel besser als die Originalen Plastik-Dinger...sind übrigens auch Original MINI ausm Zubehör...und schauen so aus:

[Bild: attachment.php?attachmentid=178&d=1104336222]

[Bild: attachment.php?attachmentid=177&d=1104336206]

Set umfasst Fußstütze, Kupplungspedalauflage, Bremspedalauflage (sind nur zum draufmachen) und das Gaspedal muss ausgebaut und getauscht werden - Preis liegt für das komplette Set bei ca. 135€ Sollten nächste Woche mal bei meinem Händler eintrudeln, sobald ich sie verbaut hab gibts Fotos!

LG;
Manuel

uuuund los geht´s:

licht aufdrehen, durchlüften, kaffeemühle anwerfen:

Guten Morgen! CA Sonne

es ist freutag Yeah! und die zeichen stehen auf Sonne

lg

rubberdi [Bild: red_n_black_devil_kopie.gif] und rubberda [Bild: red_n_black_devilin_kopie.gif]

rubberduck schrieb:uuuund los geht´s:

licht aufdrehen, durchlüften, kaffeemühle anwerfen:

Guten Morgen! CA Sonne

es ist freutag Yeah! und die zeichen stehen auf Sonne

Moooorgen!

Da ich seit 06:00 in Amt und Würden bin, schnapp ich mir gleich nen Kaffee (nicht nur virtuell) und dann gehts motiviert in den letzten Tag der Woche - und dann 3 Tage frei bei angeblich Sonne Wetter!!!

Und 3x darfst raten was am Plan steht! [Bild: taucher.gif]
Allerdings befürchte ich dass der See im Moment nach Karibik aussieht und die Sicht eher zum vergessen sein wird Püh!

LG;
Manuel

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand