Liebi schrieb:Nice!
Und die Aerotwin stehen ihm echt gut - gehören für mich auch irgendwie dran an nen MINI 
LG;
Das mußt Du ja jetzt auch schreiben, Du hast mich ja schließlich drauf gebracht...
Mxwell schrieb:Shooting am Ort der Schande
Dafür haben ja meine Bremer abgeräumt 
Schöne Bilder sind es auf jeden Fall geworden - wieder einmal 
Nur ein Bild von dem netten Püppes hätte noch gefehlt
Die Aerotwin sehen echt nicht schlecht aus, hätte nicht gedacht das ein Paar Scheibenwischer so ein dezentes Upgrade sein können. 
Bin aber immer noch sehr stark für die Schwärzung der unteren Chromleiste. 
Na ja, ich würd`s mit den Aerotwins nicht wirklich unbedingt als Upgrade bezeichnen, aber es sieht einfach etwas cleaner aus.
Vielleicht ereilt der vorderen Chromleiste Dir zu Liebe demnächst das gleiche Schicksal wie der hinteren und wird entfernt. Vielleicht.....
Und hier noch für Dich der "Püppes"..
ramski schrieb:sicher eine der coolsten R 50 die ich je gesehen hab , kannst stolz auf den mini und vor allem auf die ganzen schönen bilder sein!
Danke schön, da werd ich ja ganz

....
maurice.mages schrieb:Hast du ein direktes Vergleichsbild der Scheibenwischer? 
Zieh Dir doch mal die Pics auf meiner ersten Seite. Kannste Dir ja auf einer weiteren Registrierkarte öffnen und dann hin & her switschen, dann haste auch n`direkten Vergleich.
Hab zwar bei der Montage fotografiert, also mit zwei verschiedenen Wischern, aber die Fotos wurden irgendwie nix....