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Mehr als

fällt mir hier nicht ein.
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also zumindest auf der landstraße hat er sich mehr als bewährt

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nö, hat bisher immer super funktioniert
was das system aber garnicht mag: Ausfahrten bei denen man andauernd ~10km fährt dann 10-15min pause macht und wieder 10km fährt usw...
wärend den andauernden Standzeiten heizt sich das System dermaßen auf das mir der eine kühler geplatzt ist
deswegen hab ich jetzt auch en "Ausgleichsbehälter", vorher war es en geschlossenes system ( da konnte der druck nicht weg )
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Das Verhalten hat man aber auch mit dem Luft-Luft Kühler. Nur das der halt recht schnell wieder auf 0-Level ist.
Hast du ein Nachlaufrelais geschaltet?
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jep, aber mit dem wasser system dauerts en bisschen bis er wieder runter gekommen ist...
von daher: wenn jemand drag rennen fährt ist so en system nichts für ihn

( da wird ja mehr gestanden als gefahren

)
was das relais angeht: nö, die pumpe einfach an zündungsplus

wäre aber wohl keine schlechte idee...
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Ich hab mir sogar überlegt den Lüfter+Pumpe ein paar Minuten nachlaufen zu lassen. Das würde denke ich schon was bringen. Die Frage ist wie lange man das verantworten kann bzgl. der Batterie. Die Pumpe ist unter 5A...das macht der Batterie nix aber wieviel zieht der riesen Lüfter auf Stufe 3?
Auch ist das auch nicht ganz so einfach wie der Pumpennachlauf, da der Lüfter ja erst bestromt werden soll, wenn der Motor aus ist. Ausserdem muss das unabhängig vom Steuergerät funktionieren...nicht das nachher im Stau der Lüfter nichtmehr geht.
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