Gefällt mir erhalten: 13 in 12 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
Danke für Deinen Text bzw. Deine Sichtweise.
Ich persönlich hatte bisher auch noch nicht das "Muss ich haben"-Gefühl beim F56, aber der JCW gefällt mir auf den Fotos (Zeichnungen) persönlich sehr gut.
Ich finde nicht, dass er zuviel Kriegsbemalung hat.
Da finde ich einen Peugeot 107 oder einen Nissan Micra mit Rallyestreifen ab Werk schon viel kritischer.
Die unteren Luftlöcher hätte ich beim MINI JCW auch nicht unbedingt noch mit Rot hervorgehoben, aber die Streifen sind prima. Besonders das neue Streifendesign auf der Motorhaube.
Er wird ja wahrscheinlich so um die 230 PS bekommen.
Gegen den neuen Peugeot RCZ R wird er da motormäßig leider nicht gewinnen können.
Dazu wäre ein GP III mit Mehrleistung wünschenswert. Aber das ist ja noch Zukunftsmusik.
Zum MINI JCW:
Interessant finde ich den schwarz umrandeten Grill. Das passt viel besser als ein Chromgrill.
Ist euch schon aufgefallen, dass der MINI mit JCW Aeropaket unten keine Nebel/Standlichter hat? Oder habe ich etwas übersehen?
•
Gefällt mir erhalten: 92 in 82 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 20
MINI: -
Modell: -
yep, keine nebler, keine standlichter. ist so als charaktereigenschaft im pressetext herausgearbeitet. angeblich sitzen kühler dahinter.
schwarzer grillrahmen bin ich komplett deiner meinung. rotes dach und viperstripes behalten, rest weg, dann geht es langsam in die richtige richtung. nur die staubsaugerleiste ist noch größer geworden. das ist echt bitter.
•
Gefällt mir erhalten: 6 in 6 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 3
bigagsl schrieb:bin ich zu engstirnig? www.radical-mag.com/neuheiten/mini-jcw-concept-1409/seite_1-2
Der sieht docht ganz seriennah aus ! Danke für die Bilder. Man muss den in Natura sehen. Ich glaube einfach, dass die Proportionen schlussendlich den Ausschlag geben. Ein Countryman erkennt man auch als Mini ist aber nen Lifstyle - Dumbo, und kein Racer.
Um einen Mini in Zukunft zu kaufen muss man noch mehr Knete investieren, die Goodies kosten, und bei jedem Extra im Konfigurator, ploppt ein Fenster auf und fragt, ob man die Lenkradheizung für 300 dazu will, sonst zurück.
In Hamburg kennt man das vom Kiez, ein 4C kommt günstiger und auch schneller.
•
Gefällt mir erhalten: 10 in 9 Beiträgen
bigagsl schrieb:bin ich zu engstirnig?
ja!
hat aber nix mit dem Text zu tun!
Auf mich wirkt der rote Lippenstift um die "neuen" Detail wie ein Textmarker mit dem der Designer(Trottel) die Änderungen gegenüber dem Cooper hervorheben will.
Viperstripes, Dach und Tür, sowie Bremssättel - OK!
Rest: überflüssig.
Möchtegerndiffusor:nett
geänderte schwarze Radhausblenden: ganz nett, dürften für eine breitere Spur oder größere Räder ruhig noch anders ausfallen.
Frontschürze: ein Graus
Lackierung: genial!
Leistung???? Daten?????
Wenn da was nettes hintersteckt, könnte man echt überlegen sich so einen + Cooper Frontschürze zu ordern...
•
Gefällt mir erhalten: 15 in 15 Beiträgen
•
Gefällt mir erhalten: 14 in 14 Beiträgen
•
•
Gefällt mir erhalten: 92 in 82 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 20
MINI: -
Modell: -
der sportauto artikel bringt auch keine neuen erkenntnisse. der pressetext war einfach müll.
@schüppe:
danke für die ehrliche antwort bzgl. meiner geisteshaltung

und danke für die zusammenfassung. auf den punkt. ach ja: bigblogg sucht talentierte schreiber. zeit & lust?
•
bigagsl schrieb:der sportauto artikel bringt auch keine neuen erkenntnisse. der pressetext war einfach müll.
Was heisst den Erkenntnisse ? - Die mach ich selber, aber er bringt
noch ein paar Photos incl der Karbon Proll Blenden
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.12.2013, 11:31 von
Rotax.)
•
Gefällt mir erhalten: 2 in 2 Beiträgen
Hallo,
nur zur Info in der neuen Auto-Zeitung- ist ein Bild wie der neue Countryman aussehen könnte - da haben sie die Nebler (Zusatzscheinwerfer) in dem schwarzen Balken im Grill untergebracht neben dem Nummernschild.
Gruß Rapkin
•