Gefällt mir erhalten: 4 in 4 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
KaPutty schrieb:und in jedem weiteren AB artikel wo es um MINI ging, hab ich immer nur sinnlose negativpunkte gelesen ...
z.b. die bedienung des MINI's ist total kompliziert und überhaupt nicht überschaubar .... 
Am Anfang ists etwas gewühnungsbedürftig, gerade der Tacho.... Aber die Navi Steuerung war schon immer gut, ist ja BMW.
´03 BRG Cooper
´96 Spassmobil
•
Gefällt mir erhalten: 73 in 62 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 12
ja so richtig seriös finde ich die AB auch nicht , die ist wie billige PC zeitschriften die wie die AB nur mit werbung vollgepflastert sind und wer mehr zahlt bekommt auch bessere bewertungen wie es ausschaut.
•
Gefällt mir erhalten: 13 in 12 Beiträgen
Bei Vergleichstest mache ich mir immer den Spaß und rate vorher, welcher Wagen gewinnt.
Sowohl bei Autosendungen im TV als auch bei Test in Automagazinen und Onlineredaktionen.
Meistens liege ich richtig und wundere mich dann nur über die angegebenen Argumente.
VW/Audi gewinnt fast immer, Franzosen können nur den letzten Platz abgeben wenn ein Italiener oder Ami dabei ist und die Japaner liegen immer auf dem zweiten Platz.
•
Gefällt mir erhalten: 6 in 4 Beiträgen
Unser One 1,4 l/95 PS ist so trocken wie die Wüste Gobi.
Frechheit wird nur durch technische Möglichkeiten getoppt!
•
Gefällt mir erhalten: 73 in 62 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 12
pixeltunes schrieb:Unser One 1,4 l/95 PS ist so trocken wie die Wüste Gobi. 
freut mich , ich wünsche Euch das es auch so bleibt!!!
•
Gefällt mir erhalten: 0 in 0 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 2
MINI: F56
Modell: John Cooper Works
Autobild … und mehr muss man nicht wissen! Die Hersteller, die die dicksten Checks ausstellen bekommen da die größten Artikel und die besten Bewertungen! Es gibt bessere Magazine, Wo eine schlechte Bewertung auch nicht auf mangelnde finanzielle Unterstützung des Axelspringer Verlages zurückzuführen ist!
•
Gefällt mir erhalten: 13 in 11 Beiträgen
MINI: R56
Modell: Cooper S
Fehlende Objektivität von Zeitungen der Bildgruppe ist doch nun wirklich nichts Neues...

Ich verstehe sowieso nicht, wie man diese Zeitung mit den 4 roten Buchstaben lesen kann oder ihr Glauben schenken kann.
Sei es bei Autos, im Sport oder bei "Nachrichten"...
•
Gefällt mir erhalten: 18 in 17 Beiträgen
Der Name der Zeitschrift hat doch "Bild" drin. Es hat vielleicht nicht so eine primitive Erstseite wie die normale Bild, aber der Inhalt scheint von ähnlicher seriöser Qualität zu sein.
•