Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

CCS - Cappo's Cooper S

Ohne Aktion alles abgenickt Top, find ich super!!!
Zitieren

Steht da heute nimmer "verminderte Bodenfreiheit beachten"? eek!

[Bild: p1010704f6bbt.jpg] <<<<CLICK HERE - MOVE RIGHT>>>>
Zitieren

Seb² schrieb:Steht da heute nimmer "verminderte Bodenfreiheit beachten"? eek!

Lol Glaub das kommt auch auf den TÜV`ler an SebHead Scratch

[Bild: sigpic18046.gif]
Zitieren

Der Andi ist sowieso brutal tief, mein Tüv´ler sagte zu mir:" 70mm müssen es mindestens sein" und der Andi hat mal nachgemessen für mich und hatte 54 mm Big Grin

Frechheit MotzenHe He

GONE FAST>>> R53 JCW
Zitieren

rushQ schrieb:Der Andi ist sowieso brutal tief, mein Tüv´ler sagte zu mir:" 70mm müssen es mindestens sein" und der Andi hat mal nachgemessen für mich und hatte 54 mm Big Grin

Frechheit MotzenHe He

Jo...genau. Da hab ich dir das Bild geschickt. Gemessen vorne an der Gummilippe. Wobei das schon stimmt. Es sollen 70mm zu Formveränderbaren Teilen sein...nur hat sich das ganze nach der Eintragung ein wenig gesetzt!!
Wenn ich also alles 100% ig machen wollte, müsste ich jetzt 16mm raus drehen vorne!!

[Bild: sigpic18046.gif]
Zitieren

Zitat vom 2.8.2012:

Cappo schrieb:also morgen hol ich mir die Works-Strebe...dann irgendwann mal Works Kompressor bzw. Pulley,Works Software,GP Ladeluftkühler und den schwarzen Grill hätt ich noch vor ghabt...was meint Ihr!? So vom äusseren will ich eigentlich gar nix machen weil er halt so schön da steht...vielleicht die Felgen noch weiss Pulverbeschichten lassen Head Scratch Vom Fahrwerk bin ich nach wie vor begeistert...ausser dass er optisch natürlich etwas tiefer könnteSonne


Mr. Orange Ich hätte nicht gedacht dass ich so schnell durch bin^^+KW V1.

Neuigkeiten!? Der Mini bekommt ein Saisonkennzeichen und wir nun gar nicht mehr im Winter bewegtTop Als Dailydriver muss ein 98er Corsa herhalten^^ Dem Cooper D gehts auch gut^^

[Bild: sigpic18046.gif]
Zitieren

Einfach Hammer Yeah!
Zitieren

Cappo schrieb:Neuigkeiten!? Der Mini bekommt ein Saisonkennzeichen und wir nun gar nicht mehr im Winter bewegtTop Als Dailydriver muss ein 98er Corsa herhalten^^ Dem Cooper D gehts auch gut^^

Endlich ist das Geheimniß um die Winterh... gelüftet Woohoooo! Mr. Orange

Guter Plan Top

[Bild: sigpic19981.gif]
Zitieren

luflomo schrieb:Endlich ist das Geheimniß um die Winterh... gelüftet Woohoooo! Mr. Orange

Guter Plan Top

Hi 5Yeah! sauber!
Zitieren

Na gut...weil ihr alle so lieb fragt..hier ein Bild der Alltagshu... !! Muahahha [Bild: ubydy9aj.jpg]

[Bild: sigpic18046.gif]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 9 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand