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Ich hatte vorher Dashboard und Ellipsen in Black Checkered. War auch o.k. bis zu dem Zeitpunkt, als die Carbon-Teile von JCW rein kamen, der Mustermix sah einfach schrecklich aus. Da die Sonne gerade so schon scheint, werde ich gleich mal ein paar Bilder knipsen!
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Das sind kleine Metallringe, die über die Zapfen geschoben werden und sich quasi in diese reinkrallen, wie so Art Widerhaken. War ne ganz schön ätzende Geschichte, mir tut der Daumen heute noch weh!
Ich habe halt 80 Stück bestellt, weil auf realoem.com die auch in entsprechender Menge angegeben waren, sind immer in 10er Tütchen abgepackt!
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dann hopp hopp lackieren und wieder ranbauen aber stimmt, ich fands auch voll komisch, vorallem weil ich zeitgleich auch die kneerolls ausgebaut hatte und der schlüsseleinschub rumgebaumelt ist viel glück beim lackieren
Satanixe schrieb:hi
ich habe die ellipsen runter gebohrt und auch erfolgreich wieder fest bekommen. akkubohrer reicht vollkommen. ca. 9er bohrer. da hab ich bischen experimentiert- manche gingen leichter aufzubohren, andere waren bischen fester. es sind allerdings pro türpappe über 25 klebepunkte. also es gibt ganz schön dreck wenn alles an diesem auto so gut verarbeitet wär festkleben kannst es einfach wieder mit heisskleber- funzt einwandfrei. die ellipsen einfach wieder auflegen, umdrehen und von hinten die weggebohrten löcher mit heisskleber auffüllen. kurz trocknen lassen- fertig
hier noch ein paar bilder:
Ich grabe das noch mal aus. Überlege gerade bei meinem kommenden Works die Ellipsen in Eclipse Grey zu lackieren. Ich frage mich nur, ob man das mit Piano Black als Untergrund überhaupt hinbekommt? Würde da auch anschleifen ausreichen?
Anatol schrieb:So anbei noch mal drei Fotos: neue Ellipsen in Verbindung mit Carbon, Gesamtansicht der Ellipse mit Tür und auch MINI in seiner gesamten Pracht!
WOW, so geil..das Amaturenbrett mit Leder/Alcantara+CarbonBlenden kommen dermaßen gut Neid!
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