10.10.2012, 19:11
ozxx schrieb:Die Überlegenheit des R56 Works ist schon mächtig. Das Fahrzeug fühlt sich insgesamt deutlich stärker, abgestimmter und sicherer an.
Du kannst ihn viel sportlicher, aber auf Wunsch auch extrem komfortabel fahren, was sicherlich auch an der vergleichsweise niedrigen Geräuschkulisse liegt. Sind die Fenster geschlossen, hörst du beim Beschleunigen nur den kernigen Sound der Auspuffanlage. Sind die Fenster offen, zischt und knallt es was das Zeug hält. Im Innenraum fühlst du einfach nur die pure Leistungsentfaltung, die um ein vielfaches höher ist. Beim R53 übertönt der laute Kompressor so ziemlich jedes andere Geräusch und Gefühl.
Das Fahrwerk ist für mein Empfinden eigentlich perfekt. Du fährst insgesamt wesentlich angenehmer, besonders auf Unebenheiten wie Kopfsteinpflaster, aber auch deutlich stabiler in Kurven. Habe bisher noch kein Untersteuern erlebt, während mein R53 oft woanders hin wollte als ich.
Wer jetzt denkt: Der hat ein neues Spielzeug und ist vor Liebe blind: Na klar! Wenn die neue Liebe alle Erwartungen übertrifft, braucht man der alten Trulla auch nicht hinterherheulen.
Schockiert mich ein wenig, aber Top Aussage



Danke dir!
Lg
GONE FAST>>> R53 JCW