21.11.2012, 17:12
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
Näheres folgt in Kürze...
Euer
-Team
Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
Euer

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Der GP2-Thread
21.11.2012, 20:05
Joe Klugmann schrieb:aber das bringt alles noch nichts, es gibt noch keine Preise für die Teile und man kann sie auch noch nicht bestellen, und nein um eure Händler zu schonen werde ich auch keine Nummern rausrücken.
die werden alle versteckt in realoem drin sein wie die challenge teile

Strahlung Pur III * Odenwald Tour III * Deutschlandtour 2006 * Strahlung Pur IV * Odenwaldtour IV * MINI Challenge HHR 2008 * Jagst Kocher Tour 2010 * MINI Alpe Adria Summit 2010 * Jagst Kocher Tour 2011 * MINI Vogel Pfalz Tour 2011 * Jagst Kocher Tour 2012 * MINI Weekend Wörgl 2016 * MINI meet's Motorworld BB 2016 * MINI Weekend Wörgl 2017 * MINI meet's Motorworld BB 2017 * MINI Weekend Wörgl 2018 * MINI Weekend Wörgl 2019 * MINI Weekend Wörgl 2022 * Crossing Alps 2023 * 7. MINI All Generations Tour 2024 Zwönitz * Wörgl Reloaded 2024 * und diverse Chapter Ausfahrten
![[Bild: 1478221_5.png]](http://images.spritmonitor.de/1478221_5.png)
21.11.2012, 20:43
Mr_53 schrieb:die werden alle versteckt in realoem drin sein wie die challenge teile
nope, dafür sind die Daten von realoem viel zu alt.
21.11.2012, 23:27
Harox schrieb:Liebe MINI Dealer, die schon einen GP im Schauraum stehen haben: Macht uns doch bitte eine hübsche Seitenaufnahme, bei der die Lackfarbe gut erkennbar ist und ladet die Bilder in eure Benutzergalerie.sag mal harox, da ist nix dabei? http://www.flickr.com/photos/bigblogg/se...073875287/
Thunder Blue Metallic fehlt uns noch in der Farbgalerie.
22.11.2012, 07:34

bigagsl schrieb:sag mal harox, da ist nix dabei? http://www.flickr.com/photos/bigblogg/se...073875287/Die sehen ja alle gleich aus

22.11.2012, 08:18
bigagsl schrieb:...und ich glaube, es sind alles MINIs

23.11.2012, 17:26
Herzlichen Glückwunsch an alle angehenden GP-Fahrer, Ralf Schumacher kriegt auch einen ... 
Ich sag doch, alles halbseidene Kirmes ...

![[Bild: sigpic4160.gif]](https://www.mini2.info/images/custom/signaturepics/sigpic4160.gif)
23.11.2012, 17:39
Fahrspass schrieb:Herzlichen Glückwunsch an alle angehenden GP-Fahrer, Ralf Schumacher kriegt auch einen ...
Sehr schön

23.11.2012, 17:40
Fahrspass schrieb:Herzlichen Glückwunsch an alle angehenden GP-Fahrer, Ralf Schumacher kriegt auch einen ...
Och, dass so'n oller Schlagersänger auch 'nen GP bekommt stört mich nicht. Wenn Ihm der Mini gefällt, warum nicht.

Kole Feut un Nordenwind, gift en krusen Bühdel un en lütten Pint.
GP2 ist verkauft ... aber 4 Zylinder finde ich immer noch gut: 4 links und 4 rechts in V-Form angeordnet ....
www.mustang6.de
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,
Euer
-Team
Euer