Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
Hallo zusammen,
hatte die letzte Woche auch ein Jubiläum, Bruce hat die 30.000km geknackt ist, gibt auch ein Foto, aber muss ich ja immer verkleinern vorm hochladen und das geht nüsch ....
Gefällt mir erhalten: 63 in 39 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
MINI: R50
Modell: One D
Hallo Leute,
ich habs fast geschafft die Schnapszahl 9 zu treffen.
Seht selbst!
Km: 099999
Uhrzeit: 21:45 (Zeigeruhr wäre 2x die 9)
Km/h: fast 99 (vor mir war ein Laster sonst wärs perfekt)
160.000 km ist ja mal krass...
Hoffe meiner hält auch solange, hat heute genau 100.000 km weniger als deiner gefahren...
Stiegi schrieb:HeyHo, mein MINI feiert seinen Burzeltag
Also heute wird erst einmal gefeiert..
Er hat mich vor knapp 3,5 Jahren um den Verstand gebracht und es ist auch heute noch vor jedem Aufschließen Liebe auf den ersten Blick
Wir sind gemeinsam tausende Kilometer gefahren ohne je ein Problem zu haben
Er hat mich immer sicher zur Arbeit gebracht und auch am Wochenende und auf der Nordschleife habe ich mit ihm (einem One) den ein oder anderen GTI ärgern können
Dann kam ein kurzer Rückschlag und das Getriebe versagte.. doch durch schnelles Handeln wurde zügig ein Spenderorgan gefunden und eingeplfanzt
hab den cooper von meiner schwester "vererbt" bekommen weil sie in berlin kein auto braucht, so mitten in der stadt und wir liegen grade bei knapp 177000km, frisch, sportlich, sexy, null probleme und noch eine lange zeit vor uns. hoffe ich jedenfalls
Gefällt mir erhalten: 27 in 27 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 3
MINI: F54
Modell: John Cooper Works
Gefällt mir erhalten: 27 in 27 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 3
MINI: F54
Modell: John Cooper Works
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.