Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Maurice's R56 JCW Clubsport

Maurice schrieb:hier im Forum konnte ich günstig einen Sparco Carbon Schaltknauf ergattern Top
Das gleiche Teil ist zwar zurzeit schon verbaut, allerdings blättert das Carbon etwas ab Augenrollen
Lol wusste gar nicht Carbon abblättern kannParty 02 Das "Carbon" was du da hast, ist wohl Wassertransfer, hat mit Carbon mal gar nix zu tunZwinkern
Cuuper schrieb:Hmmm kann auch gut sein, dass ich das dann verwechselt habe mit dem anderen Mini der bei Schäfer-Clubsport mal rumstand.. PfeiffPfeiff Sorry!! Mr. Orange
wohl eher auch nicht. Was du gesehen hast, ist sicherlich so eine Art Schaltwegverkürzung.
Sequenzielle getriebe beim Mini haben den Schaltstock nicht unten, sondern entweder über Paddels am Lenkrad, oder eben per hebel am LenkradZwinkern


Dark Side MINIs Member

Zitieren

mini S 255 schrieb:Lol wusste gar nicht Carbon abblättern kannParty 02 Das "Carbon" was du da hast, ist wohl Wassertransfer, hat mit Carbon mal gar nix zu tunZwinkern

Da habe ich mich falsch ausgedrückt Pfeifen Der Schaltknauf ist scheinbar jemanden auf den Boden gefallen und hat seitdem 2 Macken Zwinkern
Zitieren

mini S 255 schrieb:Lol wusste gar nicht Carbon abblättern kannParty 02 Das "Carbon" was du da hast, ist wohl Wassertransfer, hat mit Carbon mal gar nix zu tunZwinkern
wohl eher auch nicht. Was du gesehen hast, ist sicherlich so eine Art Schaltwegverkürzung.
Sequenzielle getriebe beim Mini haben den Schaltstock nicht unten, sondern entweder über Paddels am Lenkrad, oder eben per hebel am LenkradZwinkern

Doch doch, da stand definitiv einer rum. Hat mir damals der Chef höchstpersönlich gezeigt! Der Herr Becker ging mit mir die Autos am Hof anschauen..
Zitieren

Der schwarz / grüne hatte die Schaltung (Bild ). Im Text steht nix von sequenziell .

gesendet mit tapatalk


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren

Maurice schrieb:Da habe ich mich falsch ausgedrückt Pfeifen Der Schaltknauf ist scheinbar jemanden auf den Boden gefallen und hat seitdem 2 Macken Zwinkern

Sieht aber trotzdem nicht nach Echtcarbon, sondern eher nach Carbonoptik aus ... zumindest auf dem Bild ...
Zitieren

mini S 255 schrieb:Das "Carbon" was du da hast, ist wohl Wassertransfer, ...
Würde ich auch so sehen. Top
Zitieren

Tombi99 schrieb:Sieht aber trotzdem nicht nach Echtcarbon, sondern eher nach Carbonoptik aus ... zumindest auf dem Bild ...

chubv schrieb:Würde ich auch so sehen. Top


Ja, ihr habt recht...
Auf der Homepage wird er als "Sparco Schaltknauf Racing Carbon Look" bezeichnet Pfeifen
Zitieren

Wie geht`s euch eigentlich mit dem Clubsport!! Top

[Bild: sigpic18046.gif]
Zitieren

Sorry Maurice.....

Dem Clubsport geht's bestimmt wie dem Gp Spoiler Rolling on floor laughing Rolling on floor laughing

...nicht böse gemeint! Lol

GONE FAST>>> R53 JCW
Zitieren

rushQ schrieb:Sorry Maurice.....

Dem Clubsport geht's bestimmt wie dem Gp Spoiler Rolling on floor laughing Rolling on floor laughing

...nicht böse gemeint! Lol

Nein, er steht in unserem Hof Zwinkern
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand