Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CA Smalltalk XIX - Winterzeit, jetzt wird geglüht

iamone schrieb:bei OS 9 hatte ich dann auch mal eine Kloschüssel.

hach…OS 9 und Macintosh Performa…Tomb Raider aufm Mac…Diablo 1…was für Zeiten!
Da hatte ich mit Apfel noxh nichts am Hut Pfeifen

chubv schrieb:Da hatte ich mit Apfel noxh nichts am Hut Pfeifen

hast was verpasst!

das war ne witizge Zeit…Mac Plus, Performa … System 7, OS 8, OS 9, OS X Public Beta, Cheetah, Puma (langsam nutzbar)… Top

Nix Schweinekram...will nur von Präsenz- auf Multimedia Studium wechseln da ich eventuell nen 20h Job bekomme...und da gehts einfach leichter wenn man sich die VL's per DVD bzw. zum Teil auch per Stream am PC reinzieht als zu fixen Zeiten auf der Uni zu hocken....

Nur leider sind die Materialien diesbezüglich nicht MAC tauglich....Motzen

LG;
Manuel

Ein MINI wird nicht gebraucht, ein MINI wird geliebt! Österreich

VLs per DVD? das ist ja schon fast fortschrittlich…

bin ja noch immer über die eLearning Möglichkeiten der WU fasziniert, aber immerhin bietet meine Alma Mater Streaming ausgewählter VLs an…bisher 2 an der Zahl… Stumm Pfeifen Lol

Jup, isses! Ist aber schon ein alter Hut, hab hier von einer Freundin ne alte DVD rumliegen von 2004 und die ist schon 3. Auflage Pfeifen

Infos dazu gibt es hier: http://www.linzer.rechtsstudien.at/

Im Prinzip kann man das gesamte Studium so erledigen, allerdings hat mich dabei immer der doch sehr eingeschränkte Kontakt zu Mitstudenten/innen gestört...nur für die letzten 3 Fächer sollte das zu verkraften sein...

LG;
Manuel

Find ich gut! Top Hier gibt's kaum bis gar keine Vereinfachung/Hilfe für duale…

Ganze ohne Kontakt kannst auch Fernuni machen.

Liebi schrieb:Nix Schweinekram...will nur von Präsenz- auf Multimedia Studium wechseln da ich eventuell nen 20h Job bekomme...

Oh er will wohl mehr mit Violetta rumfahren ... Sprit ist teuer He He

[Bild: sigpic8885.gif]

eclipses schrieb:Oh er will wohl mehr mit Violetta rumfahren ... Sprit ist teuer He He

Nene...Lila Pause wird seit heuer mit 100 Oktan befeuert...

Der Grund ist dennoch ein anderer: Schwesterchen studiert ja auch, und bei mir läuft die Zeit ab zwecks Beihilfen - also wollt ich mich so oder so nach was Fixem umsehen...und nun tut sich da ne Möglichkeit auf...

Lg

Hab mich heute auch mal in den GPII gekuschelt. Er ist schon schön, aber irgendwie haben die Emotionen gefehlt. Augenrollen
Die Recaros hätte ich mir enger vorgestellt. Ich bleib lieber bei unseren Halbschalen. Mr. Orange

So, und morgen schaun wir mal was in so einen Gaundrimän alles rein passt. In der Einfahrt macht er sich schon mal gut Mr. Electric auch wenn ihm das S und das All4 fehlt.

Vom Fahrgefühl her ... er mag halt schon MINI sein, aber schafft es nicht ganz. Trotzdem ist es schön nach 5 Monaten wieder mal MINI zu fahren. Sonne

Hat heute noch jemand in Wien auf die 10C° und Sonnenschein gewartet?

Oder war ich nur im falschen Bezirk?

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand