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Wurde das Kühlmittelthermostat schon mal getauscht ?
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Hab das Video von Ihm bekommen...
Die Drehtahl im Kaltstart ist viel zu nieder, säuft ab da er nicht fettet.
Aber was es sein kann
GONE FAST>>> R53 JCW
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rushQ schrieb:Die Drehtahl im Kaltstart ist viel zu nieder, säuft ab da er nicht fettet.
Wenn er zu mager läuft, säuft er nicht ab
Lade das Bild doch bitte in die Galerie oder bei Youtube hoch...
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Kann ich das über Tapatalk machen?
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Seb² schrieb:Kann ich das über Tapatalk machen?
...das unterstützt die Galerie nicht.
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Hat funktioniert

Hmm, das sieht komisch aus. Die r56MCS bei denen ich bisher Startschwierigkeiten gesehen habe, haben sich anders verhalten.
Einen defekten Sensor halte ich für am wahrscheinlichsten.
Kühlmittelsensor, oder ein Drucksensor/Luftmassenmesser vielleicht.
Ich würde den Fehlerspeicher auslesen und bei der Gelegenheit den Kühlmittelsensor prüfen und vielleicht den Kraftstoffdruck messsen lassen.
Wie verhält er sich in der Situation wenn man leicht Gas gibt?
Ist das ein N18 oder N14 JCW?
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Habe ich noch nicht ausprobiert.
Sollten wir das mal tun?
Ist leider ein N14 - also die alte Motor-Variante.
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Wieso leider? Ich hab mir bewusst nen N14JCW gekauft
Probier das mal, wenn er hochdreht/hochdrehen will und sich dabei anhört wie ein Trecker der auf 3 Zylindern läuft bekommt er keinen Sprit.
Da sind wir dann beim Thema Hochdruckpumpe oder sowas.
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Madame ist schon auf'm Heimweg.
Ist sofort angesprungen - lief aber am Anfang durchweg auf 2000 1/Min und es dauerte 'ne Zeit, bis er runtergeregelt hat...
Ich versteh's nicht
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