Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CA Smalltalk XIX - Winterzeit, jetzt wird geglüht

Guten MWinke 02rgen

Naja, so schlimm ist es ja nicht. Der groooooße Schnee ist es ja zum Glück nicht geworden. Anbeten

Winke 02

ja gott sei dank Schwitzen, aber es schneit immer noch, obwohl auf wetter.at kein niederschlag mehr zu sehen ist He He

lg

rubberdi [Bild: red_n_black_devil_kopie.gif] und rubberda [Bild: red_n_black_devilin_kopie.gif]

rubberduck schrieb:ja gott sei dank Schwitzen, aber es schneit immer noch, obwohl auf wetter.at kein niederschlag mehr zu sehen ist He He
Das ist der Spamfilter auf wetter.at. Drum schneit's dort nicht Lol

Ich werde gerade heute mein Mini mit Sommerreifen von NÖ abholen.

Ich werde natürlich langsam nach Wien fahren.

chubv schrieb:Das ist der Spamfilter auf wetter.at. Drum schneit's dort nicht Lol

ich ziehe meine aussage von heute früh zurück, wir ham scho wieder an die 10-15cm auf dem garagendach liegen Confused, und es schneit immer noch und ein eisiger wind geht Augenrollen. wenn ich daran denk, dass ich letzte woche schon die sommerfelgen im freien geputzt hab...Pfeifen

Scarface0664 schrieb:Ich werde gerade heute mein Mini mit Sommerreifen von NÖ abholen.

Ich werde natürlich langsam nach Wien fahren.

na dann viel glück Augenrollen

lg

rubberdi [Bild: red_n_black_devil_kopie.gif] und rubberda [Bild: red_n_black_devilin_kopie.gif]

Mahlzeit zusammen!

Ich schau mich grad nach ner günstigen Reparatur fürn 5er um...Dad hat gestern ein Kunststück geschafft, welches mir zwar Rätsel aufgibt aber passiert ist passiert...

Nachdem es wie verrückt geschneit hat, wollte er den 5er noch mitm kleinen Handbesen vom Schnee befreien bevor er in die Garage gefahren ist...er ist also ausgestiegen (Garagentor war schon offen), schnappte sich den Besen vom Kofferraum und begann den 5er vom Schnee zu befreien....als der sich plötzlich in Bewegung setze und zielsicher mit seinem linken Kotflügel an der linken Garagenmauer entlangschabte - des Rätsels Lösung: Beim aussteigen vergessen dass der Wählhebel auf D stand....ich musste erst mal herzhaft lachen, denn gerade ihm mit seinen 50 Jahren und xxxxKM hinterm Lenkrad, ihm, der immer wenn mir mal irgendwo ne Kleinigkeit passiert ist gemeint hat "das kann mir niiieee passieren, da muss man schauen, aufpassen etc." passiert SOWAS Pfeifen

Wobei ich nicht verstehe warum der Wagen erst stand und sich erst während dem abkehren in Bewegung setzte...

Nun ja, heute Abend krieg ich das Angebot...nur gut dass Teile fürn E39 nix mehr kosten...sollte der Kotflügel nicht zu retten sein wartet laut Willhaben in Wels ein neuer Originalkoti für schlanke 50€, in Linz ein gebrauchter Blauer inkl. Zierleiste (lackiert werden muss ja sowieso) für 35€ VHB...und die Heckklappe bekommt auch ne Behandlung, denn es ist zwar schön wenn nach dem Winter alles aufblüht, jedoch nicht wenn es sich dabei um ROST handelt...

[Bild: p1110045h.jpg]
[Bild: p1110032s.jpg]

Ach ja und ich hab grad Post von Puma bekommen....die Sneaker MINI Alwyn Low sind da...und passen - der Frühling kann kommen!
[Bild: PU112A021-702@7.1.jpg]

LG;
Manuel

Ein MINI wird nicht gebraucht, ein MINI wird geliebt! Österreich

BUMSTI!

Väter und Kunststücke…da können dir Julian und ich Geschichten über Geschichten erzählen Devil! Zwinkern

iamone schrieb:BUMSTI!

Väter und Kunststücke…da können dir Julian und ich Geschichten über Geschichten erzählen Devil! Zwinkern

Können wir das? Big Grin

Ich sag nur "Hatschi!Hatschi!Hatschi!"

Gruß, Julian

LIZzy schrieb:Eigentlich brauche ich keine Wohnung, wenn die Garage Fußbodenheizung hat.
Proud member of "Team Fatal Racing"!

Guten Morgen!

Endlich wieder Freutag. Yeah! Hoffentlich ist der Wind bald vorbei, denn das nervt. Motzen

Heißer Kaffee steht bereit!!

Guten Morgen!

aaah, danke für den Heißer Kaffee Top

wos tua ma des wochenende Head Scratch. es liegt erstaunlicherweise nix an Yeah!

lg

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand