Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

luflomo´s Rowdy - NOT NORMAL Story

Danke ihr lieben Top

Anatol schrieb:Top Farblich auf jeden Fall viel besser, über das Für und Wider von Stoff gerade in einem offenen Auto diskutieren wir besser nicht! Zwinkern

Aber Pascal, bitte, bitte, bitte: auf den nächsten Fotos will ich nicht mehr diese "Gummilappen" im Fußraum sehen! Lol

Das Leder im Cabrio sinniger ist, gebe ich dir zu 101% Recht Party!!
Für mich persönlich ist die Stoff/Leder Kombination allerdings wesentlich angenehmer Top

Zu 2.: Oops! recht haste! Zu meiner Verteidigung, mein Teile-Seb hat Urlaub, stehen aber, genau wie das kleine Schwarze Ding dessen Name nicht mehr genannt werden darf Mr. Orange auf der Einkaufsliste Top

gti freak schrieb:Sieht Suuuper aus . Naja schade wegen dem Kuchen !!!!Winke 02

Bier hätte ich da gehabt Feiern aber nich vor der kurzen Mr. Orange

[Bild: sigpic19981.gif]

luflomo schrieb:...genau wie das kleine Schwarze Ding dessen Name nicht mehr genannt werden darf ...

DIFFUSOR DIFFUSOR DIFFUSOR Mr. BlueMuhahaDevil!StummFlitzen

Suchst du Streit? Rolling on floor laughing

luflomo schrieb:Zu Hause angekommen, nur kurz was gefuttert und an den Ausbau der Sitze und Umbau der Laufschienen und Gurtschlösser gemacht Top

Haben die Lederstühle andere Laufschienen und Schlösser oder warum Head Scratch ?

btw: Ich suche noch einen MINI-Sitz als Bürostuhl-Umbau-Basis Pfeifen

Entsorgst Du die Toffees bei ebay oder hier im MINI-Markt?

Ansonsten: Sieht echt besser aus in der Kombination; und Deine Autositz-Lederallergie teile ich zu 100% Top

Ne ne, die Laufschienen und Gurtschlösser sind gleich Top die gekauften waren allerdings ohne Schienen und Schlösser, weshalb ich die von meinem Toffys übernehmen musste.

Wenn ich sie verkaufe denke ich an dich Top
Bin mir noch nich schlüssig ob sie weg kommen oder nich Head Scratch (nach dem Trauma mit dem 5er der innerhalb der Garantie gewandelt wurde, siehe Post #1, hab ich die Sachen lieber noch 'n bischen liegen bevor sie veräußert werden)

Finde die Gesamtoptik jetzt auch weeeesentlich besser Party!!

Passt wirklich viel besser Top dann ist es ja auch eigentlich gut gewesen, dass meine damals 10 Minuten vor deiner Nachricht weg waren Big Grin das vollleder war schon echt heftig im Sommer

Wenn die Klügeren immer nachgeben,
wird die Welt von Dummen regiert. Trööööt!

bang99jr schrieb:Passt wirklich viel besser Top dann ist es ja auch eigentlich gut gewesen, dass meine damals 10 Minuten vor deiner Nachricht weg waren Big Grin das vollleder war schon echt heftig im Sommer

Hab ich im Nachhinein auch gedacht. Hab am 1.Mai echt so derbe den Rücken nass gehabt Confused

Heute mal ne kleine Tour gemacht, siehe da: Rücken furztrocken Top
Alternative wären nur die Alcantara Recaros. Leider ohne Zulassung im Roady Traurig

Pascal! WAS HAST DU GETAN?!?! Motzen

Die braunen Sessel fand ich viel stimmiger und im Gesamten gesehen, wesentlich hochwertiger. Traurig
Die neuen Stühle sind zwar auch nicht schlecht, aber im Vergleich zu vorher, wirken sie irgendwie "billig".

Negatives muss es ja auch geben. He He Wundert mich ein wenig, denn sonst ist dein Geschmack echt erste Sahne! TopParty!!

Cruise Missile schrieb:Pascal! WAS HAST DU GETAN?!?! Motzen
Das habe ich mich auch gefragt. Die anderen Sitze sahen soooo lecker aus Sabber.
Grau in grau ist irgendwie langweilig Augenrollen, aber Gott sei Dank hat jeder einen anderen Geschmack. Party!!

Na endlich mal jemand, der aus dem Einheitsbrei "wow wie geil" ausbricht...Top @ Cruise Rakete

Die alten Sitze waren um Längen cooler Traurig nicken

[Bild: sigpic9714.gif]

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand