03.05.2013, 18:22
Naja...Luxus Tauchen seh ich eher auf den Malediven oder so 

![[Bild: links_li.gif]](http://www.gila.at/images8/links_li.gif)
PAUL - Countryman SD Geburtstag 15.05.2013

![[Bild: hasen-smilies-0042.gif]](http://www.smiliesuche.de/smileys/hasen/hasen-smilies-0042.gif)
rubberduck schrieb:einen Bentley zu streicheln ist doch keine arbeit
alex, sag was
Scarface0664 schrieb:Bei mir hat sich auch was getan leider eher was negatives:
Ich musste schon immer alle 2 Monate Kühlflüss...nachfüllen ich hab gelesen das is eine Krankheit beim Mini.
Ein Fleck unterm Auto hatte ich auch eigentlich öfter dachte immer das is von der Klima....war aber wirklich wenig.
Ich bin seit Einigen Tagen nicht mehr mit dem Auto gefahren hab nur angestartet und dann sehe ich diesen großen Fleck unterm Auto.
Das kann dann halt nicht mehr von der Klima kommen ich mach die Haube auf und es war wirklich nicht mehr viel Kühlf.....drin.
Also da is irgendwas undicht ich hoffe nur ein Schlauch hab noch Garantie.
Naja bei meinem BMW angerufen wegen Termin:
Meinte der am 16 Mai!
Wie bitte was soll ich jetzt 3 Wochen machen?
Hab dann diskutiert mit dem und wir haben uns auf den Mo geeinigt er wird mich dazwischen schieben, und sich das ansehen er meinte aber auch das könnte 3 Tage dauern.
Gut damit kann ich leben ich wollte sowieso im Mai ein Klima Service machen das mach ich jetzt gleich mit.
Und ich werde ihn gleich mal fragen wie es aussieht mit einem S Model für die paar Tage.
Werde dann mal berichten.
PS: Morgen hab ich auch mein Folier Termin ich hoffe das hällt mein Mini aus.
ramski schrieb:warum hast nicht bei Arbö/Öamtc mach nachgefragt?
Scarface0664 schrieb:Hab ich er meinte es wäre eine Dichtung oder Schlauch.
Am Ende war es dann ein defektes Thermostatgehäuse, und das Thermo...wurde komplett getauscht vom BMW.
Am Dienstag hab ich das Auto wieder bekommen.
Heute schaue ich mal in den Motor rein, und was muss ich sehen die haben ein Teil vom JCW Luftfilter abgebrochen!
Beim fahren geht jetzt immer das Ansaugrohr ca.3cm raus die haben es mit Klebeband geklebt
Haben natürlich davon gar nichts erwähnt.
Ich habe es jetzt mit so einer Schelle gelöst und zu meiner Verwunderung schaut das jetzt sogar besser wie Original aus.
ramski schrieb:wenn ich du wäre würde ich in die Werkstatt fahren und fragen was das soll? ich bin schon beim Leiter von BWM / Mini für Wien mit meiner Beschwerde und warte auf eine Antwort .
Scarface0664 schrieb:Aber normal kommt immer ein Qulitäts Anruf danach und da werde ich es bestimmt erwähnen.Das wird dann aber auch nichsts daran ändern. Ich glaube nicht, dass die dann auf Händen und Knien gekrochen kommen und um Möglichkeit der Reparatur betteln.
Scarface0664 schrieb:Ich war kurz davor, aber da das mit der Schelle so gut geklappt hat....Du die in Heiligenstadt kannst vergessen , die sind eher unfähig und meinen bei allem was ich erfragt hatte , das es viel Arbeit sei , da schau ich lieber Paris an und entspanne ein wenig
Ich habe auch keine Lust mit denen zu streiten(habe noch 2 Monate Garantie), die Leute im 22 Bezirk waren für mich noch die nettesten bei BMW. (Im Gegensatz zu Heiligen..)
Aber normal kommt immer ein Qulitäts Anruf danach und da werde ich es bestimmt erwähnen.
eclipses schrieb:Ich sags nur ungern, aber .... du wirst langsam alt. Da verwöhnt man sich selbst öfter - immerhin kannst du das als "Luxus-Tauchen" bezeichnen
Clubbie08 schrieb:Naja...Luxus Tauchen seh ich eher auf den Malediven oder so
Scarface0664 schrieb:Am Dienstag hab ich das Auto wieder bekommen.
Heute schaue ich mal in den Motor rein, und was muss ich sehen die haben ein Teil vom JCW Luftfilter abgebrochen!
Beim fahren geht jetzt immer das Ansaugrohr ca.3cm raus die haben es mit Klebeband geklebt
Haben natürlich davon gar nichts erwähnt.
Ich habe es jetzt mit so einer Schelle gelöst und zu meiner Verwunderung schaut das jetzt sogar besser wie Original aus.
Scarface0664 schrieb:Ich habe auch keine Lust mit denen zu streiten(habe noch 2 Monate Garantie), die Leute im 22 Bezirk waren für mich noch die nettesten bei BMW. (Im Gegensatz zu Heiligen..)
Aber normal kommt immer ein Qulitäts Anruf danach und da werde ich es bestimmt erwähnen.