Gefällt mir erhalten: 466 in 303 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 430
Verdammt coole Karre!

Muß es unbedingt ein Programm für'n McBook sein (kenne ich mich nicht mit aus....), ansonsten kann ich IrfanView sehr empfehlen.
•
Gefällt mir erhalten: 0 in 0 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
LuckyLips schrieb:"Vorschau" - http://support.apple.com/kb/HT2506?viewl..._DE#images
Sry hab mich falsch ausgedrückt meinte die Dateigröße, die Maße geändert hab ich schon mit der Vorschau.
Totolino schrieb:Verdammt coole Karre! 
Muß es unbedingt ein Programm für'n McBook sein (kenne ich mich nicht mit aus....), ansonsten kann ich IrfanView sehr empfehlen.
Danke

Ja sollte es. Mein anderer Rechner läuft im Moment nicht...
•
Na toll...
Letzten Monat wurden bei meinem kleinen erst die Lambdasonde, der Drucksensor ausgetauscht und die Drosselklappe gereinigt.
Jetzt steht er schon wieder in der Werkstatt aber diesmal mit Rasseln und Nageln im Motorraum. Außerdem hat er noch erheblichen Ölverlust.
•
Gefällt mir erhalten: 77 in 71 Beiträgen
oje
•
Seit letzter Woche Donnerstag hab ich meinen kleinen wieder, wie lang doch so ne Woche sein kann. Diesmal wars der Kettenspanner und die Ölwannendichtung

hoffe jetzt ist mal bisschen Ruhe.
Da ich die nächsten zwei Wochen Urlaub hab stehen dann auch gleich mal ein paar kleinere Umbauten an aber dazu mehr wenn es soweit ist

. Außerdem müsste er mal wieder dringend gewaschen werden, hoffe da spielt das Wetter mal wieder mit
•