20.05.2013, 16:00

![[Bild: sigpic18046.gif]](https://www.mini2.info/images/custom/signaturepics/sigpic18046.gif)
Mr. Schillie schrieb:Ahh OK, dachte da ich auch Fotos mit Sonnenschein gesehen hatte.
Totolino schrieb:So, das war ein hartesPfingstwochenende. Nicht nur für mich
, sondern auch für den Dicken
.
Leider hat mich bei schneller AB-Fahrt ein Stein getroffen. Nach dem ich dann in der Oberpfalz mein Ziel erreicht hatte und langsam über'n Campingplatz eierte, machte es plötzlich Krrrrzzz
und meine Scheibe ist seit dem hinüber
.
Nun stelle ich mir die Frage, laß ich den Schaden bei BMW beheben (...gerade im Zusammenhang mit Scheibenwechsel viel schlechtes gehört....), oder gehe ich zu DER bekannten Firma, von der man an allen Ecken mit Werbung zugedröhnt wird (....auch viel schlechtes gehört....).
Da ich bisher ab ca. 185 km/h von dem bekannten Pfeifphänomen geärgert wurde, erhoffe ich mir natürlich, dass diese Klamotte gleichzeitig behoben wird.
Irgendwelche Anregungen / Erfahrungen? Gerne auch per PN.
Totolino schrieb:Mal meld.....
vorher / nachher
[attachment=60429]
[attachment=60430]
zeke schrieb:Im Norden ging es ähnlich hart zur Sache, bei meinem Kleinen ist auch ne neue Scheibe fälligich würde eine Normal Werkstatt wählen , hier gibts eine die weniger als die Hälfte Verlangt wie derWerde meine wieder bei MINI einbauen lassen, hab bei insgesamt 7 Scheibenwechseln nur gute Erfahrungen gesammelt. Außerdem mag ich wieder ein MINI-Logo und nicht den Stempel von irgend einer Glashüttte auf der Scheibe haben
Passion schrieb:Den Wabengrill hätte ich auch gerne aber ich hab vor ein paar Tagen erst erfahren dass ich da auch die untere Leiste austauschen muss. Aber hab doch gerade erst folieren lassen
zeke schrieb:Im Norden ging es ähnlich hart zur Sache, bei meinem Kleinen ist auch ne neue Scheibe fälligWerde meine wieder bei MINI einbauen lassen, hab bei insgesamt 7 Scheibenwechseln nur gute Erfahrungen gesammelt. Außerdem mag ich wieder ein MINI-Logo und nicht den Stempel von irgend einer Glashüttte auf der Scheibe haben
ramski schrieb:WOW echt ein Unterschied , nur mehr die hinteren Scheiben Tönen und der schaut noch besser aus , falls Du das möchtest?
Weiterhin Viel Spass und Sorgenfreies Fahren wünsche ich Dir !
Totolino schrieb:Ja, ist auch ein Argument. Aber gerade i. B. a. Scheibenwechsel, hab ich die dollsten Dinger gehört. Und nach meinen wirklich schlechten Erfahrungen, mit der großen ProCar Filiale in Köln, traue ich denen so gut wie nichts mehr zu.Hab meine Scheiben immer bei Hanko in Koblenz machen lassen, die Arbeiten wurden jedesmal zu meiner vollsten Zufriedenheit erledigt. Ist aber sicher etwas wit für dich...
ramski schrieb:ich würde eine Normal Werkstatt wählen , hier gibts eine die weniger als die Hälfte Verlangt wie der, und nur das nicht mehr Mini auf der Scheibe steht ist kein Unterschied . das Geräusch habe ich ohne Defekter Scheibe schon ab 100.