Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

MINI - dritte Generation - offizielle Vorstellung

GonnaBeClubman schrieb:Auch wenn es nun total OT wird (mea culpa):

Der 500 ist für mich DAS Retromobil schlechthin. Näher an seinem historischen Vorbild ist eigentlich kein anderes der sogenannten Retroautos.

Der neue MINI ist dagegen eher ein Luxus-Kleinwagen, dem man das kultige ein wenig (zu sehr) ausgetrieben hat.

Immerhin: die Form des Kühlergrills ist mit etwas Wohlwollen näher am Classic als das bei den beiden Generationen zuvor der Fall war Smile

@votre und sk8ermicha: BRG und Toffy war die finale Auswahl meines Clubbies, bevor ich dann doch gekniffen habe. Hammer!

Das unterschreibe ich vollends! Der Fiat 500 ist das gelungenste Fahrzeuigrevival was es je gab. Wäre der nicht wirklich viel zu klein, hätte ich mir womöglich sogar einen gekauft. Wobei ich finde, dass der 500L scheusslich ist, das hat Mini mit den Ablegern besser hinbekommen.

Der Mini war schon 2000 ein Luxuskleinwagen gegenüber dem Classic. Aber immerhin hat man bis heute z.b. die starren Fahreigenschaften adaptiert, und das finde ich gut. Das ist Retro, altes mit modernem sinnvoll kombiniert.
Und noch ein OT: Wat freu ick mir uff den New Trabbi, sollte er es wirklich irgendwann in die Serie schaffen.

Das mit dem Grill ist mir gar nicht aufgefallen, das muss ich mir doch glatt nochmal genau ansehen.

Ja da siehst mal, wie gut wir uns hier ergänzen Smile

ramski schrieb:[Bild: fiat-127-oberndorfer-12-kopieren-616x345.jpg]
http://www.autorevue.at/motorblog/fiat-1...NL#/bild-1

Den finde ich Bombe eek!
Leider nicht mal von Fiat die Studie

Mini Cooper S Parklane - 03/06 Muhaha

Der "127 er " sieht echt gut aus mit seinen klaren Linien , den in orange , das wär echt was.
Ich kann die neuen Karren mit ihren sinnleeren Falzen und Knicken und seltsam geformten Leuchteinheiten echt nicht mehr sehenPeitsche

Zum "127" und 500 kann ich euch auch nur 100% beipflichten.

Manche Dinge haben eben doch Bestand; gute Technik kommt aus D und gutes Design aus bella Italia Zwinkern

Isomeer schrieb:Zum "127" und 500 kann ich euch auch nur 100% beipflichten.

Manche Dinge haben eben doch Bestand; gute Technik kommt aus D und gutes Design aus bella Italia Zwinkern

Fiat Multipla *hust*Devil!

votre schrieb:Fiat Multipla *hust*Devil!

Der Designer ist nicht mehr da, ist zu MINI gewechselt Devil!

Hat von euch schon jemand das neue Deep Blue am Fahrzeug gesehen? Auf Bildern erscheint es mir deutlich heller als auf dem Muster im Showroom, deshalb würde mich interessieren, wie "hell" oder dunkel es in natura kommt. Danke!

Ist das eclipse grey oder das andere grau? Mir wurde gesagt es ist nicht eclipse grey.

Angehängte Dateien Thumbnail(s)

Hampton900 schrieb:Hat von euch schon jemand das neue Deep Blue am Fahrzeug gesehen? Auf Bildern erscheint es mir deutlich heller als auf dem Muster im Showroom, deshalb würde mich interessieren, wie "hell" oder dunkel es in natura kommt. Danke!

Ich würde es so ungefähr mit der Helligkeit vom Lightning Blue vergleichen Wink

votre schrieb:Ist das eclipse grey oder das andere grau? Mir wurde gesagt es ist nicht eclipse grey.

Nein, Eclipse Grey gibt es nicht mehr. Das wird das Thunder Grey (GP2 Farbe) sein.

votre schrieb:Ist das eclipse grey oder das andere grau?
Das neue Grau sieht fast wie das Whitesilver aus, also ganz hell! Zwinkern
Minimaik schrieb:Nein, Eclipse Grey gibt es nicht mehr. Das wird das Thunder Grey (GP2 Farbe) sein.

So ist es! Top

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand