Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
Hy,
schwarze Grillumrandung, schwarze Scheinwerferringe und JCW Alcantara Schaltknauf mit passendem Schaltsack.
Danach gehts irgendwann mit Technik weiter .
Schwarzwaldhochstrasse war schön, kaum was los, aber halt noch 2 Grad minus, von daher dann doch mit Vorsicht zu geniessen.
Aber ich wollte dem Mini halt sein neues Revier zeigen
Brodelkopp schrieb:Hy,
schwarze Grillumrandung, schwarze Scheinwerferringe und JCW Alcantara Schaltknauf mit passendem Schaltsack.
Danach gehts irgendwann mit Technik weiter .
Schwarzwaldhochstrasse war schön, kaum was los, aber halt noch 2 Grad minus, von daher dann doch mit Vorsicht zu geniessen.
Aber ich wollte dem Mini halt sein neues Revier zeigen
Grüssle
dirk
Herzlichen Glückwunsch
Toller Clubbi , viel Spaß beim fahren!!
MINI ist kein normales Auto, MINI ist eine Lebenseinstellung!!!
Hm,
so und nun mit neuen Sommerreifen Pirelli P Zero Nero GT.
Endlich Non-RFT der Kampfhamster ist wesentlich angenehmer zu fahren.
Es knallt auf Querfugen nicht mehr so, insgesamt ein deutlicher Gewinn.
Brodelkopp schrieb:Hm,
so und nun mit neuen Sommerreifen Pirelli P Zero Nero GT.
Endlich Non-RFT der Kampfhamster ist wesentlich angenehmer zu fahren.
Es knallt auf Querfugen nicht mehr so, insgesamt ein deutlicher Gewinn.
Grüssle
dirk
WOW schaut Cool aus , mein Clubi springt bei Kueven mit Querfugen auch ohne RF immer etwas auf die Seite ... vielleicht helfen Distanzscheiben da was ?
ramski schrieb:WOW schaut Cool aus , mein Clubi springt bei Kueven mit Querfugen auch ohne RF immer etwas auf die Seite ... vielleicht helfen Distanzscheiben da was ?
Hy,
also in schnell gefahrenen Kurven bspw. mit Dehnungsfugen bei Brücken, da versetzt es immer noch leicht. Aber lange nicht mehr so wie vorher. Beim starken Beschleunigen auf unebener Strecke scheint er auch mehr Gripp zu haben.
Einzig das Einlenken erscheint vom Gefühl nicht mehr so zackig, ist ja aber kein Wunder, die Seitenwände der NON-RFT sind weicher.
Wenn man dann Vertrauen gefasst hat geht aber doch mehr als mit den Dunlop RFT.
Eventuell kommt noch ein KW Street Comfort, nur weiss ich nicht wieviel das dann noch bringt. Von der Höhe könnte er halt vorne so 20mm runter, so rein optisch
der Clubman gefällt mir wirklich gut. Gerade das freundliche Schwarz trifft meinen Geschmack!
Gruß
Ulli
PS: Die Kombi aus Mini und e30-Cabrio kommt mir aus der eigenen Garage heraus bekannt vor.
Dankeschön..
Das Problem mit dem E30 Cabrio (Bj. 86, Chrom, Silber mit rotem Leder) und dem Mini, der E30 darf nur noch bei richtig schönem Wetter raus und das ist dieses Jahr....öhm, ganz arg selten.
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.