Gefällt mir erhalten: 4 in 3 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
Anatol schrieb:Auch wenn ich ja nicht der Chrom-Freund bin, aber da bin ich anderer Meinung, einem Mini in BRG steht Chrom exzellent!
Und in den Kennzeichen sitzen diese hier: http://www.hypercolor.de/2er-Set-LED-Ken...tung-5000K in 5000K
Ja, da hast du recht! Das ist meiner Meinung nach aber auch die einzige Farbe an der mir das Chrom wirklich gefällt..! Trotzdem letzte Woche einen in BRG gesehen der das Chrom schwarz foliert hatte...

Sah genauso klasse aus..

Ist eben geschmackssache..
Danke für den Link.. sind die 10.000 K dann doppelt so hell?? Würde dann doch ebenfalls zu den 5.000 K tendieren..
•
Gefällt mir erhalten: 78 in 72 Beiträgen
•
Gefällt mir erhalten: 5 in 5 Beiträgen
Anatol schrieb:Also in einen GP-X (damit meine ich auch eventuell zukünftige) gehören "richtige" Recaros. Die momentane Sonderausstattung ab Werk finde ich für einen normalen Mini inkl. JCW aber total klasse!
Genau deiner Meinung Anatol.... Für mich hätte im GP wenigstens der JCW Recaro sein sollen, oder eine Art Recaro Pole.
Aber OT und nun weiter mit dem 2. schönsten R57
GONE FAST>>> R53 JCW
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.07.2013, 10:25 von
rushQ.)
•
Gefällt mir erhalten: 0 in 0 Beiträgen
Sooodele, da schaff ich es dann doch mal mich zu melden
Ich bin begeistert von dem kleinen.. da haben wir uns ja selbst übertroffen!!
unglaublich schön und vorallem jetzt mit 2* schwarze Ringe vorne, uuuuunfassbar!!!
wirklich traumhaft, alleine die Farbe, als er aufm Hof stand uuunglaublich geil!

•
Sebastian, Du alte Teilefee!
Ja, den Jeremy habt Ihr wirklich prima hingestellt. Alles nach Wunsch, alles wunderschön und alles perfekt. Bei Euch macht das aussuchen und konfigurieren schon richtig Spaß!
•
Gefällt mir erhalten: 25 in 21 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 1
MINI: R52
Modell: Cooper S
Fahrspass schrieb:Brauchst nicht ... schau doch mal wie schön Deine schwarze Brille Deine tollen dunklen Augen betont ... 
Netter Versuch
Aaaaaber.... ich hab ja auch die passenden dunklen Haare, Wimpern, Augenbrauen und nen halbwegs passenden Teint zu der dunklen (im übrigen nicht schwarzen) Brille.
Ich fürchte halt nur, dass wenn man an einer Ecke mit der Schwärzerei anfängt, geht es immer weiter, und am Ende.... ach, ich sag lieber nix
•
Gefällt mir erhalten: 586 in 432 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 142
MINI: -
Modell: John Cooper Works
Fahrspass schrieb:Soooo, die "Augenringe" sind angekommen ...
[attachment=62274]
Jetzt Brauch ich nen Folierer ... schnell ...
Wieso? Passt Kite Blue jetzt nicht mehr dazu?
Ich finde das Schwarz jetzt nicht schlecht, hätte ihm allerdings das Chrom gelassen.
•
Gefällt mir erhalten: 21 in 21 Beiträgen
Schaut euch den Jeremy mal live an, der sieht schon echt klasse aus mit dem Schwarz... Bilder sind eben doch nur die zweidimensionale Wahrheit!
•
Missis@ schrieb:Netter Versuch 
Aaaaaber.... ich hab ja auch die passenden dunklen Haare, Wimpern, Augenbrauen und nen halbwegs passenden Teint zu der dunklen (im übrigen nicht schwarzen) Brille.
Ich fürchte halt nur, dass wenn man an einer Ecke mit der Schwärzerei anfängt, geht es immer weiter, und am Ende.... ach, ich sag lieber nix 
Nein, nein, da mach Dir mal keine Sorgen. Schwarz kommt nur da hin, wo jetzt noch Chrom ist (von dem Diffuser jetzt mal abgesehen). Ich habe keinerlei Bestreben auch nur eine weitere blaue Ecke mit Schwarz zu überkleben ...
chubv schrieb:Ich finde das Schwarz jetzt nicht schlecht, hätte ihm allerdings das Chrom gelassen. 
Das kite-blue in Verbindung mit dem Chrom war genau der Punkt warum ich stundenlang vor den Bildern im Konfigurator gesessen habe und vor mich hin zweifelte. Da ist viel zu wenig Kontrast, das wirkt wie ein Foto von einem MINI in lightning-blue, wo Du einfach ein wenig Sättigung rausgedreht hast ...
Oder wie andere eben meinten: Zahnarztfrauenauto bzw. Barbie-Mobil ...
•