Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Stig's Racing MINI :-)

The Stig schrieb:Was meint ihr wäre ein realistischer Preis? 21.000?
Auch wenn viel Geld drin steckt, aber das wird dir in der Regel niemand 1:1 zahlen und um 21.000€ gibt's hier einen unverbastelten JCW mit nicht mal 10tkm auf der Uhr.
Nur mal so als Anhaltspunkt. Pfeifen
Zitieren

Lass es bleiben machste dich nicht glücklich mit, behalte deinen da weißte was du hast!


Zitieren

Flowson schrieb:Was hast an Km drauf?

46.700km

Die ersten gehen bei rund 17.000 Euro los, sind dann aber auch fast nackt. Mit werksseitiger reichhaltiger Ausstattung+JCW Recaros+JCW Interieur würde ich mal 19.999 Euro anvisieren. Das sollte halbwegs passen.

@harri: Lang machen muss ich mich sicherlich nicht, aber verschenken muss auch nicht sein! Und doch, der Preis ist gut! Da kostet ein S mit Chili Paket+Wired Paket mehr als mein neuer GP II....

@chubv: Wenn ich 1:1 das reinrechne was drin steckt müsste ich rund 28.000 verlangen(Ausgangspreis 19.000 Euro). Klar das man das Tuning nicht wieder ausgezahlt bekommt, auch wenn es von Schirra kommt...

@Joe: Klar weiß ich was ich an meinem MINI habe, aber er hat nunmal auch eine gewisse Laufleistung und ich möchte gerne etwas anderes haben. Das Gefühl kennt sicherlich fast jeder der Autobegeistert ist.

<<<<NOT NORMAL>>>>

Yeah!Yeah!Yeah!
Zitieren

The Stig schrieb:Mit werksseitiger reichhaltiger Ausstattung+JCW Recaros+JCW Interieur würde ich mal 19.999 Euro anvisieren.

Wenn DU die kriegst, wär's super ... vorstellen kann ich mir das aber ehrlich gesagt nicht ... Confused

[Bild: sigpic4160.gif]
Zitieren

Bekommste Never, ist leider so.


Zitieren

Für 21k bekomm ich nen unverbastelten JCW mit weniger als der Hälfte an km und 1,5-2 Jahre jünger. Orientier dich eher in Richtung 17 oder wenns schnell gehen soll eher noch darunter.
Außerdem verkaufst Du doch privat und ohne Händlergewährleistung? -also kannst Du auch nicht den Preis aufrufen den Du in der Ausstellung dran hängen würdest :my2cents:
Zitieren

Joe Klugmann schrieb:Bekommste Never, ist leider so.
Außer man findet mit viel Glück einen Dummen, der bereit ist, so viel auf den Tisch zu legen Wink
Aber da würde mich als Verkäufer auch ein wenig das schlechte Gewissen plagen.

Multiple exclamation marks are a sure sign of a diseased mind.

Terry Pratchett
Zitieren

Will hier keimen entmutigen, aber wenn du 16k bekommst wäre das schon gut!

Sollte dem Wechsel zum Ende der Nahrungskette aber nicht im Weg stehen...!Party 01

Wenn ich Du wäre, wäre ich doch lieber ich...
Zitieren

Wir probieren es mal...wird online gestellt und wenn es da jemanden gibt freue ich mich. Ansonsten halt nicht!

Tut halt weh wenn man 1000sende Euro in JCW Recaros+Schirra Optimierung gesteckt hat! KW Gewinde ist auch kein Schund....vielleicht möchte ihn ja einer genau so haben und freut sich nichtsmehr umbauen zu müssen.

<<<<NOT NORMAL>>>>

Yeah!Yeah!Yeah!
Zitieren

Gepumpter S von Privat. Da musst du echt Glück haben (Schirra hin oder her). Aber versuchen kann man es natürlich immer.

MINI R56 Cooper S <sold>
MINI R56 GP
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand