Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

LiquidWhite's Mini No. 2: R56 S

Muss da einigen Recht geben, die ganze Kombination mit schwarzem Dach, schwarzen Scheinwerfern, etc. sieht schon sehr homogen aus Top Rot bringt da eher etwas Unordnung rein, zieht dafür natürlich auch den Blick auf sich und ist etwas seltener. Silber/Schwarz an sich ist halt schon eine sehr dezente Kombination. Das auf nem Parkplatz zu finden ist schon schwerer, vor allem wenn man das helle Gelb/Weiß gewohnt ist Lol
Würde aber trotzdem lieber nur Rot folieren, falls es doch nicht mehr gefällt, kann man es einfach abziehen. und vll. durch Pink ersetzen ... Pfeifen

Tauben füttern
Pink ist keine Farbe. Pink ist ein Lebensgefühl.
Daniela Katzenberger

Benutzername schrieb:Muss da einigen Recht geben, die ganze Kombination mit schwarzem Dach, schwarzen Scheinwerfern, etc. sieht schon sehr homogen aus Top Rot bringt da eher etwas Unordnung rein, zieht dafür natürlich auch den Blick auf sich und ist etwas seltener. Silber/Schwarz an sich ist halt schon eine sehr dezente Kombination. Das auf nem Parkplatz zu finden ist schon schwerer, vor allem wenn man das helle Gelb/Weiß gewohnt ist Lol
Würde aber trotzdem lieber nur Rot folieren, falls es doch nicht mehr gefällt, kann man es einfach abziehen. und vll. durch Pink ersetzen ... Pfeifen
ich bleib dabei - rot sieht doch um einiges besser aus - und geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden He He

wenns kein MINI wär, dann wäre silber/schwarz in ordnung - aber in meinen augen muss ein MINI farblich irgendwie hervorstechen und da finde ich chili red als kontrast perfekt zu silver white metallic Top
und mein r50 ist ja, wie du bereits gesagt hast, nicht gerade unauffällig und das soll beim neuen so weitergehen Sonne

status update:

mittlerweile steht der neue schon wieder in der werkstatt - er bekommt einen langzeitunterbodenschutz, hohlraum- und motorversiegelung verpasst. sobald das alles getrocknet ist, wird er in die lackiererei überstellt - ich hoffe, dass ich ihn am kommenden fr holen kann Sonne

heute hab ich noch für den kompletten innenraum (außer kofferraum) leds von hypercolor bestellt - diese sollten ebenfalls ende dieser woche eintreffen.

weitere kleine, aber feine details:
1) felgenrandaufkleber in einem chili red ähnlichen farbton (breite 5mm) - soeben geordert
2) led türbeleuchtung mit mini logo projektion Yeah!bestelt von der Lila Pause Top
3) eventuell: folierung des drehzahlmessers in chili redHead Scratch - darüber wird noch nachgedacht Lol

meiner meinung nach wärs das für erste, was das optische tuning betrifft - oder fällt noch jemandem etwas ein?

aktueller km stand: jungfräuliche 49km Lol

Party 01

[Bild: sigpic6490.gif]

Hört sich alles sehr gut an, eins fehlt aber noch.

Mini-Stabantenne! Big Grin

Nur mal sooo weil es mir grade so danach ist,
Silver White Metallic Head Scratch , hies das nicht noch einmal "white silver metallic" bei BMW!

Hast recht mit dem rot, ich finde das auch wesentlich geiler als schwarz Top

[SIGPIC]
[Bild: sigpic16638_56.gif]

[/SIGPIC]

ChiliPower schrieb:Nur mal sooo weil es mir grade so danach ist,
Silver White Metallic Head Scratch , hies das nicht noch einmal "white silver metallic" bei BMW!
im ersten Post steht ja auch white silver, bei der Menge an Glückshormonen kann man ja mal zwei Wörter in der Reihenfolge verdrehen Kichern

Tauben füttern
Pink ist keine Farbe. Pink ist ein Lebensgefühl.
Daniela Katzenberger

ui! viel Spaß mit dem neuen MINI und Glückwunsch!

bin auf Bilder nach der Lackierung gespannt. schöne Farbkombi. Top

heute sind die lufteinlassblenden in chili red angekommen - gerade noch rechtzeitig fürs basteln morgen Sonne

geplante änderungen morgen:

- werks works esd montieren Devil!
- lufteinlassblenden chili red einbauen Sonne
- mini schwinge per led projektion einbauen Party 01
- lufthutze chili red testweise montieren und mal schauen wie das so aussieht Pfeifen wenns nicht gefällt wirds wieder gegen die in white silver getauscht.

wenn dann die folien-streifen da sind werd ichs nochmal einbauen und sofern sie dann immer noch nicht passt wird sie hier wieder verkauft Zwinkern

um 15:30 is bastelbeginn, hoffentlich sind wir noch vorm abendessen wieder fertig Party 02

[Bild: sigpic6490.gif]

Alles Gute für Morgen, halt de Top dass alles gelingt Zwinkern

Hast ein ganzes Team ........... wir Pfeifen

gresu schrieb:Hast ein ganzes Team ........... wir Pfeifen

Hier ist der Rest vom Team: Ein Sadist der schon immer mal auf nen Neuwagen mit der Flex losgehen wollte...Agressionsbewältigung und so Pfeifen

Und ja, bis zum Abendessen müssen ma fertig sein, hab heute noch Springtraining mitm Muli!

LG;
Manuel

Ein MINI wird nicht gebraucht, ein MINI wird geliebt! Österreich

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand