25.08.2013, 15:28
cremi schrieb:stimmt auffallend. aber gegen VW wird´s eh schwer, sofern man nicht den Loeb als Fahrer hat
Bei Citroen war halt immer der Fahrer Spitze und weit vorne, bei VW ist es halt der Polo

cremi schrieb:stimmt auffallend. aber gegen VW wird´s eh schwer, sofern man nicht den Loeb als Fahrer hat
herbi schrieb:Eine Fahrt mit einem offenen Cadillac-Cabrio mit weißer Lederpolsterung und Südstaatenflaggen auf den Kotflügeln durch Harlem finde ich abwechslungsreicher............
Fahrspass schrieb:Kein Wunder, Abwechslungsreich ist die Fahrt durch Wolfsburg nun wirklich nicht ...ungefähr so abwechslungsreich wie die Fahrt durch jede größere Stadt, die im wesentlichen von ein bis zwei großen Unternehmen abhängig ist ... und keine halbwegs gut erhaltene, historische Altstadt zu bieten hat
Fahrspass schrieb:Moin!selber
herbi schrieb:Herbi war schon zum Spocht !
Fahrspass schrieb:DäÄ, jezz isset passiert ... er redet von sich in der dritten Person ...
Frag ihn mal wie's war ...
cremi schrieb:
im Alter wer´n se wunderlich
Fahrspass schrieb:Keine Sorge, Hörb, der meint nicht, sondern den anderen ...Ich sorge mich nicht, er hatte ja 4 zur Auswahl....
herbi schrieb:Ich sorge mich nicht, er hatte ja 4 zur Auswahl....